Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
normal oder anormal,

das ist nicht die Frage. Geb zu, es hört sich verrückt an - ich denke, ist es auch. Sind keine Panikattacken, nur so ein Gefühl der Enge und Beklemmtheit.

Es ist mir vollkommen egal wie groß die Brüste einer Frau sind.

Wenn ich die Frau mag, liebkose ich alle Größen gerne. :daumen:

Also ich seh unheimlich auf kleine, zierliche Titten.
Hoffe ich sehe, fühle und liebkose noch viele in meinem Leben.

lg, ergro

die größe ist wenn es nach mir geht nicht so wichtig, aber ich steh total auf lange harte nippel

Mir ist des wurscht, welche Titten die Frauen haben *gg*

:mrgreen:kann ich nur voll und ganz zustimmen;)sicher ist es schön wenn man etwas in der hand hat das man verwöhnen kann:) würde mich da aber nicht auf ein cup versteifen;):mrgreen:

mit deinem 2. absatz hast dich ja wohl grad selbst qualifiziert, gehmann :lol: frag mich ja nur warum du dein tolles muskel-bild so gekonnt platziert in dein prof reinstellst. hat das etwa auch mit klischees zu tun dass muskel-männer besser ankommen wollen als fettbäuche ? :hmm:

Hm und warum wollen Frauen Mann mit Hirn? Pst, verrat mal ein Geheimniss - wenn Mann was im Schädel hat, verzeihen die meisten Frauen auch einen Bauch!

Sei nicht so traurig, dass der Walkman halt Figur und Hirn hat - kann er ja nichts für, oder doch? :hmm:

Für mich wäre das kein Problem. Aber ne gute Hand voll ist schon was feines:lol:

Hm und warum wollen Frauen Mann mit Hirn? Pst, verrat mal ein Geheimniss - wenn Mann was im Schädel hat, verzeihen die meisten Frauen auch einen Bauch!

Sei nicht so traurig, dass der Walkman halt Figur und Hirn hat - kann er ja nichts für, oder doch? :hmm:

na siehste gehmann, jetzt kriegste sogar über myn thread noch a burgfräulein ab; und das sogar ohne jegliche provision. und jetzt gehs an und los zum :poppen: :lol:

Es muss einfach zusammen passen und Hauptsache nicht "aufgepumpt"!
Ich persönlich mag sie lieber kleiner.

ich für meine person bevorzuge kleinere brüste- je kleiner sie sind desto lieber habe ich sie :daumen:

lg.franc :-P

ein bischen was sollte schon da sein, aber zu groß mag ich sie nicht.
ich bevorzuge eher die kleineren

Ich mag kleine brüste =)
Ich mag mittlere brüste =)
Ich mag große brüste =)

und es hat nichts mit den brüsten einer frau zu tun ob sie attraktiv auf einen mann wirkt oder nicht ... es ist etwas ganz anderes .... nennt sich "Super Attrappe" ... googelt das mal nach *g*

Resume: Hauptsache Frau ist mit sich selbst zufrieden... dann strahlt sie das auch aus und kommt 100% erotischer und esthetischer rüber und das isses doch oder *g*

lg
Shadow

Was denkst du wieviel % der Männer die auf A-Körbchen stehen Homo oder zumindest Bi Neigungen haben?:hmm:

Das hatte ich mir auch schon öfters gedacht. Das ist jetzt nicht böse
oder abqualifizierend gemeint. Vielleicht sind sich diejenigen dieser Neigungen auch nicht bewußt, weil sie sie unbewußt unterdrücken
oder verdrängen?

Was denkst du wieviel % der Männer die auf A-Körbchen stehen Homo oder zumindest Bi Neigungen haben?:hmm:

Das hatte ich mir auch schon öfters gedacht. Das ist jetzt nicht böse
oder abqualifizierend gemeint. Vielleicht sind sich diejenigen dieser Neigungen auch nicht bewußt, weil sie sie unbewußt unterdrücken
oder verdrängen?

killerpeepmike is glaub ich einer der wenigen ehrlichen (männlichen) antworter in dem thread da. ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:

Interessant, dass einige hier glauben, sie wären Sexualwissenschafter. Das Selbstvertrauen hätte ich auch gerne, ein Klischee aufzugreifen und es als Dogma festzulegen. Ihr seid richtige Helden. :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Zurück
Oben