Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
killerpeepmike is glaub ich einer der wenigen ehrlichen (männlichen) antworter in dem thread da. ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:

Ich glaube das auch weil ich bemerke es an den täglichen Bemerkungen der Männer bzw. an den Blicken auf großbusige Frauen.

ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:

das unterschreibe ich mal nicht. halte es für schwachsinn.

genauso könnte ich jetzt behaupten: 90% der männer stehen auf frauen, die string tragen. schau dir das bild an. ich denke, danach wirst auch sagen: kommt drauf an, wer ihn trägt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es liegt also ganz sicher nicht an der grösse ihrer brüste, um eine frau optisch ansprechend zu finden.

zu einer 160cm grossen, 50kg leichten frau passen keine D-körbchen, genausowenig wie zu einer 100kg frau keine A-körbchen passen.

ps: russ meyer fan? :mrgreen:

killerpeepmike is glaub ich einer der wenigen ehrlichen (männlichen) antworter in dem thread da. ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:

Was denkst du wieviel % der Männer die auf A-Körbchen stehen Homo oder zumindest Bi Neigungen haben?:hmm:

also, da ich eher auf schlanke frauen stehe, so 50 - 60 kg, mag ich lieber dazupassende brüste, ob das jetzt a oder b ist ist nicht wichtig, schöne form und nippel die nach vorne oder nach oben zeigen ist schon toll ..... würde allerdings schon gerne auch mal an und mit einer großen vollen brust rumspielen dürfen .... smile (hatte ich leider noch nie)

für baristasister: hi du .... nehme an, daß du mit einer größeren oberweite ausgestattet bist, und die würde ich schon gerne mal "sanft behandeln" dürfen

für baristasister: hi du .... nehme an, daß du mit einer größeren oberweite ausgestattet bist, und die würde ich schon gerne mal "sanft behandeln" dürfen

Ja ich hab 85D; Warum hast noch keine großbusige Frau gehabt? Wir beißen nicht:mrgreen: über die Behandlung können wir ja noch sprechen:)

Ich stehe ungemein auf große Brustwarzen.

Mir gefallen zierliche Frauen mit kleinen Brüsten mehr, die große Brustwarzen haben.

War Mal mit einer zusammen die Größe C hatte.

Durfte die aber kaum angreifen, weil sie immer Schmerzen hatte.

Ich denke, dass große Büste was für Fetischisten und Frauen, die untereinander konkurrieren ist.

ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:
Und ich bin mir sicher, dass wenn man eine Frau kennenlernt, ned die Größe der Titten entscheidet, ob man auf sie abfährt. ;)

Die Brüste einer Frau müssen zum Typ passen. Und dann können bissl festere Frauen mit großen Brüsten genauso gut aussehen oder begehrenswert sein, wie sehr schlanke Frauen, deren Brust quasi ned vorhanden ist. Es hat alles seinen Reiz.

Zumindest für mich. ;)

PS: ich bin auf jeden Fall mal einer der ehrlichen Antworter in dem Thread. ;)

Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN

....hmmmh... auch wenn die Nacht schwarz ist... sind Fragende mit dicken großen Händen und Wurstfingern ein Problem? Oder doch lieber schlanke zarte Pianistinnenfinger... Könnt' es sogar sein, dass so mancher Maskulinum dickere Titten hat als diese wunderbaren ästhetischen Frauen?? Körbchengröße egal... ausgewogen und harmonisch im Aufbau und intensiv im Abgang...

Naja - und wenn der Busen schon das Ende des erotischen Qualitätsassessments ist.... :fragezeichen: .... was kommt denn da hinterher, nix mehr??
Die Größe ist doch net wirklich so wichtig - die Form, die Textur, der Hof, die Nippel, die Haut, die Farbe(n).... Aber die Brüste sind so ungefähr ein Achtzigstel des Körpers- und Charakter, Augen, Gang und Lächeln noch nicht mal betrachtet... Sag amal wie simpel ist deine erotische Wahrnehmung eigentlich gestrickt?

Das ist eine wunderbar gelungene Frage, gemessen am kargen Boden aus dem sie entwuchs.... Vielleicht hilft dir ein Vergleich bei Kamillenblüten: Macht das einen Unterschied ob die Blüte 1 oder 1,5 cm Durchmesser hat... ??? Schmeckt der Tee dann anders?

Also nö.... :nono::nono:... denk da bitte weniger triviale Fragen aus...

Aber eine Antwort geb ich nochmals - ich persönlich bewundere und verehre Frauen und ihre Körper unabhängig von Alter Größe... etc.
Aber ich bin, rein erotisch, auf schlanke Frauen mit kleiner Körbchengröße, aber deutlich großen Nippel und klarem Hof. Aber - ich habe mich noch nie in Brüste verliebt.... sondern in Frau(en). Da dürft ja doch noch ein Unterschied sein. :hmm::hmm:
Weder Mann noch Frau muss was in der Hand haben - sondern im Hirn und im Herzen - dann passen auch Hände und Körper zusammen.

:winke:

gratuliere .... das war die beste antwort die ich je im forum gelesen habe ... bin ganz deiner meinung:)

Die eine fragt, ob große Brüste in sind, die nächste, ob Sie mit kleinen Titties Chancen auf den Traummann hat....
Seht der Wahrheit ins Auge, Ihr bekommt keinen ab, weil Ihr nicht vernünftig kochen könnt...

Ich glaube das auch weil ich bemerke es an den täglichen Bemerkungen der Männer bzw. an den Blicken auf großbusige Frauen.

nun, wie sonic1 richtig bemerkt is es einfach ne tatsache dass 90% der männer auf große titten stehn als auf kleine. ich finde es immer wieder nur lustig wie keiner es zugibt, sondern *reinschleimt* in den threads um eindruck zu schinden was er nicht für ein - nur auf liebe und seele, herz und vernunft - stehendes tolles wesen ist. man braucht sich ja hier nur die forums-beiträge ansehen, und die bestätigen mich ganz einfach. der großteil der m-s hier sucht die schnelle nummer, bevorzugt blond, großtittig und versaut. is so, und deswegen scheissen die meisten w-s hier auf weiteren kontakt, da sie eben "langsamer" eine nummer suchen. sie sind nämlich viel :oops: als wir...

und nochn wort zu cernussos bzw. einem ausschnitt seines comments:

Das ist eine wunderbar gelungene Frage, gemessen am kargen Boden aus dem sie entwuchs....

du bist wohl ganzer sätze schreibend mächtig, aber lass doch die kargheit eines bodens nicht in meinem thread verkümmern. du gehörst eben zu den 10% und daher: sei stolz drauf :daumen:

nun, wie sonic1 richtig bemerkt is es einfach ne tatsache dass 90% der männer auf große titten stehn als auf kleine. ich finde es immer wieder nur lustig wie keiner es zugibt, sondern *reinschleimt* in den threads um eindruck zu schinden was er nicht für ein - nur auf liebe und seele, herz und vernunft - stehendes tolles wesen ist. man braucht sich ja hier nur die forums-beiträge ansehen, und die bestätigen mich ganz einfach. der großteil der m-s hier sucht die schnelle nummer, bevorzugt blond, großtittig und versaut. is so, und deswegen scheissen die meisten w-s hier auf weiteren kontakt, da sie eben "langsamer" eine nummer suchen. sie sind nämlich viel :oops: als wir...

:

Ich steh auf blonde Frauen, dünn wäre super, und bei der Oberweite mag ich eigentlich eher die kleinere.....
Und deswegen werde ich jetzt hier zum Lügner disqualifiziert? Ich find´s echt scheisse, dass du mich in deine Schublade zu ziehen versuchst:evil:

und nochn wort zu cernussos bzw. einem ausschnitt seines comments:

Das ist eine wunderbar gelungene Frage, gemessen am kargen Boden aus dem sie entwuchs....

du bist wohl ganzer sätze schreibend mächtig, aber lass doch die kargheit eines bodens nicht in meinem thread verkümmern. du gehörst eben zu den 10% und daher: sei stolz drauf :daumen:

Also diese ominösen 90 % stammen nur von dir. Und Sonic1 hat dich nur zitiert. Ich glaube du bist ein Realitätsverweigerer. Die Qualität deiner Aussagen spiegelt sich sehr deutlich wider. Du bist ja wirklich ein Empiriker der Extraklasse. Nun ich glaube auch keine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Aber deine sind ja nur lachhaft. Warum du das Wort Vernunft in deinem Beitrag verwendest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke, dein Beitrag soll wohl selbstironisch sein.

Vielleicht solltest du Mal versuchen aufrecht zu gehen. Aber ich glaube, dein Schw... zieht dich dauernt runter. Menschen mit Rückgrad tun sich da bedeutend leichter.

Auch wenn ich auf Vollbusen mit gediegenem Hof und Radiergumminippel stehe, so weiß ich aus Erfahrung wie toll Frauen mit kleinen Brüsten sein können.
Außerdem, "Es gibt nichts erotischeres als einen Blick", sagte Mirelle Darc (die hatte gar keinen Busen und war eine langjährige Freundin von Alain Delon.....:daumen:

Also diese ominösen 90 % stammen nur von dir. Und Sonic1 hat dich nur zitiert. Ich glaube du bist ein Realitätsverweigerer. Die Qualität deiner Aussagen spiegelt sich sehr deutlich wider. Du bist ja wirklich ein Empiriker der Extraklasse. Nun ich glaube auch keine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Aber deine sind ja nur lachhaft. Warum du das Wort Vernunft in deinem Beitrag verwendest, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke, dein Beitrag soll wohl selbstironisch sein.

Vielleicht solltest du Mal versuchen aufrecht zu gehen. Aber ich glaube, dein Schw... zieht dich dauernt runter. Menschen mit Rückgrad tun sich da bedeutend leichter.

mit deinem 2. absatz hast dich ja wohl grad selbst qualifiziert, gehmann :lol: frag mich ja nur warum du dein tolles muskel-bild so gekonnt platziert in dein prof reinstellst. hat das etwa auch mit klischees zu tun dass muskel-männer besser ankommen wollen als fettbäuche ? :hmm:

Ich steh auf blonde Frauen, dünn wäre super, und bei der Oberweite mag ich eigentlich eher die kleinere.....
Und deswegen werde ich jetzt hier zum Lügner disqualifiziert? Ich find´s echt scheisse, dass du mich in deine Schublade zu ziehen versuchst:evil:

nö lieber beckenbruch, fühl dich einfach den 10% zugehörig und sei doch glücklich damit :bussal:

Mir machen große Brüste sogar ein wenig Angst. Ich vermute mal meine Mutter ist beim Stillen eingenickt und hat mich unter ihr begraben. Hab sie schon öfters danach gefragt aber - kein Kommentar.
Daher gilt für mich: je kleiner umso lieber.
Und ich bin auch kein versteckter Homosexueller.

Zurück
Oben