Umfrage erforderlich: Kleine Titten ein Problem ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine Titten ein Problem ?

• Mann: Kleine Titten törnen mich Null an, ich brauch große Möpse.

Stimmen: 10 8,5%
  • Mann: Kleine Titten soll sie haben, das macht geil.

Stimmen: 32 27,1%
  • Mann: Ist mir egal, Hauptsache sie hängen nicht.

Stimmen: 57 48,3%
  • Frau: Ich habe kleine Titten und es stört mich.

Stimmen: 4 3,4%
  • Frau: Ich habe große Titten und es stört mich.

Stimmen: 2 1,7%
  • Frau: Ich bin mit meinen Titten zufrieden.

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN

Und worauf stehst Du? Ne im Ernst, ich mag solche Fragen nicht, das ist als ob ich frag, langer oder kurzer Schwanz. Weils der oder die Betreffende eh nicht ändern kann, (ok gibt Schönheitsops, trotzdem)

Kann sich ja jeder das für ihn passende aussuchen. Wer große Brüste mag, soll danach Ausschau halten, wer kleine toll findet soll sich mit diesen vergnügen.

Also ein bisschen was sollte schon drann sein.

Aber zu üppig bestückte Frauen finde ich auch ned so doll

nö, ehrlich gesagt, gefallen mir kleinere brüste sogar besser, so etwas größer als handtellergroß

gefallen kleine bis sehr kleine brüste am besten.... worauf mir im bekanntenkreis schon unterstellst wurde ein nicht bekennender schwuler zu sein. ich denke die geschmäcker sind verschieden.

lg mardi

für mich stellen kleine titten ein problem dar - ich steh nämlich auf tittenfick.

Also für mich sind kleine Titten kein Problem, mir ist es lieber die dinger sind kleiner, dafür passt alles zusammen.

Ich habe eher ein Problem damit, das die Melone nicht zum restlichen Körper passen.

Es ist traurig, wenn eine Frau nur der Brüste wegen interessant ist (egal ob klein oder gross) aber wie schon vor mir bemerkt wurde, soll die Brust zu den restlichen Proportionen passen. Ich persönlich fühle mich zu kleineren bzw. mittelgroßen Brüsten hingezogen und suche daher auch vorwiegend Kontakt zu solchen Frauen
würde aber auch mal gerne versuchen große Brüste zu verwöhnenen.

Frauen mit kleinen titten sind für mich viel schöner ist aber geschmackssache klein gross was solls hab auch nur 15cm.

würde aber auch mal gerne versuchen große Brüste zu verwöhnenen

:fragezeichen:Wie versucht man einen großen großen Busen zu verwöhnen?? Mit üppigen wirst ja nichts anderes machen als mit kleinen? :mrgreen:wäre gerne das Versuchsobjekt:mrgreen:

Problem sind kleine Titten nicht, wenn die Frau sonst ein Tier :mrgreen: im Bett ist. Mit großen läßt sich aber doch einiges
mehr anstellen.:daumen:

ich hab keine grossen brüste und möchte auch keine haben.
ich bin ganz zufrieden mit weniger, und bis anhin hats auch kein mann gestört;)

für mich stellen kleine titten ein problem dar - ich steh nämlich auf tittenfick.

killerpeepmike is glaub ich einer der wenigen ehrlichen (männlichen) antworter in dem thread da. ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen. :nono:

Zurück
Oben