Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt liebe EF-ler...is eine Frau mit kleiner OW unerotischer als mit Körbchengröße jenseits von C ? Muss mann/frau was in der Hand haben oder isses besser wenn sie burschikos ist ? Gruss, BN
Und worauf stehst Du? Ne im Ernst, ich mag solche Fragen nicht, das ist als ob ich frag, langer oder kurzer Schwanz. Weils der oder die Betreffende eh nicht ändern kann, (ok gibt Schönheitsops, trotzdem)
Kann sich ja jeder das für ihn passende aussuchen. Wer große Brüste mag, soll danach Ausschau halten, wer kleine toll findet soll sich mit diesen vergnügen.
gefallen kleine bis sehr kleine brüste am besten.... worauf mir im bekanntenkreis schon unterstellst wurde ein nicht bekennender schwuler zu sein. ich denke die geschmäcker sind verschieden.
Es ist traurig, wenn eine Frau nur der Brüste wegen interessant ist (egal ob klein oder gross) aber wie schon vor mir bemerkt wurde, soll die Brust zu den restlichen Proportionen passen. Ich persönlich fühle mich zu kleineren bzw. mittelgroßen Brüsten hingezogen und suche daher auch vorwiegend Kontakt zu solchen Frauen
würde aber auch mal gerne versuchen große Brüste zu verwöhnenen.
Kann sich ja jeder das für ihn passende aussuchen. Wer große Brüste mag, soll danach Ausschau halten, wer kleine toll findet soll sich mit diesen vergnügen.
killerpeepmike is glaub ich einer der wenigen ehrlichen (männlichen) antworter in dem thread da. ich bin mir sicher das 90% der hetero-typen auf große titten mehr abfahren als auf größe-a-damen.