Massagen umfrage: bestes massagestudio in linz....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
wollt mal ne kleine umfrage starten, was zurzeit das beste massagestudio in linz ist.

hier mein beitrag:

1. massage silvia
2. andrea massage

Hi.

Also ich bin der Meinung, dass es einige gute Massagestudios gibt. Es kommt ja sowieso auf die Girls drauf an und bekanntlich wechseln die doch sehr viel.

Studio Orchidee (dort gibt es immer wieder nette Girls)
Andrea Massagen (hat meiner Meinung seit dem Andrea nicht mehr da ist etwas nachgelassen)
Sylvia Massagen
Studio Asten
Rikkis Massagen in Plesching ist auch sehr gut

Gloria in Traun. Jedoch nur Massage. Keinerlei Extras wie NF möglich

Für mich ebenfalls eindeutig Gloria in Traun !
Die beste Massage was ich bisher in Österreich bekommen habe !
:-P

stimmt gloria ist der wahnsinn... tolle massage, geile entspannung und ein megakörper...leider nicht mehr möglich...

Ich war heute bei "Andrea" von Andrea Massagen und war hellauf begeistert. Das Beste was ich in Linz und Umgebung je bekommen habe. Erstens ist das Mädel sehr sympathisch & nett und hat einen tollen, sportlichen Körper. Zweitens gibt sie einem echt das Gefühl, das Ganze mit Leidenschaft zu machen (also bei meiner Freundin könnt ich mirs nicht besser vorstellen). Und drittens kann sie mit einem Glied echt umgehen und weiß, wie & wo sie massieren muß. Nur nebenbei: die restliche Massage war auch sehr gut und entspannend, am Schluß gabs auch noch eine tolle Gesichtsmassage.

wieviel hast bezahlt bei der andreamassage?

100,- Wars mir absolut wert. Aber ich möchte auch nicht mehr als eine wirklich gute, entspannende Ganzkörpermassage, das ist auch eine Kunst.
Für den Rest ist die Liebe meines Lebens zuständig.

ich traue mich zu sagen, dass ich beinahe "alle" Studios kenne, daher sehen meine TOP wie folgt aus

1. Lisa in Asten (Erdgeschoss)
2. Rikki in Plesching

Lisa ist nicht mehr die jüngste, aber sie bietet einen ausgezeichneten Service an, der deutlich über einen Massage hinaus geht. 1/2h 100 und 1h 150, da kriegst du aber alles bis zum Schluss. Wenn sie abgeht, hat sie es auch gern griechisch.:oral:

Rikki ist sehr seriös. Sie macht tolle Tantra- und Bodymassagen (90 - 110,-). Mehr ist bei Ihr nicht möglich, jedoch brauchts (willst) du das auch nicht, den es ist ein Traum

also ich war bisher mit der wiener straße 17 immer recht zufrieden, mag sein das die damen nicht die jüngsten sind, aber die meisten dort verstehen ihr geschäft!

Aber zur Zeit sind meines Wissenes halt nur 3 Damen dort zur Auswahl.
Wobei die Mara ja anscheinend nur Sm Massagen macht.

Lg
sky

Hat wer mehr Infos zu Rikki? Wie alt ist sie, was fuer eine Figur hat sie? Ich waere auch um die Telefonnummer dankbar (per PM).

an alle die mal was neues ausprobieren möchten

schaut euch mal den massagetempel in der wienerstr. 13 an
jede menge mädchen durchgehend geöffnet und toller service

Ich weis nicht wie es Euch geht, aber wenn ich ehrlich bin,
immer das anrufen, Termin ausmachen dann ist für mich schon
die Sache gelaufen.

Also bevorzuge ich seit neuesten das Studio
Orchidee, fahre hin, ohne Termin, werde massiert, wie ich es mir wünsche und was besonders mich gestern erfreut hat, ich habe nach dem massieren noch richtig entspannen können. Zärtliches aufwecken,
und ich war wieder ein andere Mensch.
Bei Andrea, muss ich sagen nicht schlecht, aber eben die Termine,
bis ich dort dann bin und dran komme?
Zum Beispiel jetzt, in 20 Minuten setzte ich mich ins Auto und ab
in eine Massage, bin jetzt geil und nicht um 0900 Uhr oder 1000
Uhr. Immer das anrufen, dann hebt niemand ab oder verweist auf einen späteren Termin.

Deshalb gehe ich ins Orchidee, diesen Tipp habe ich übrigens von
einem Forumleser bekommen.
Pferdchen

PS: In 2 Stunden schaut die Welt wieder anderes aus.

Zurück
Oben