Uhren an Männern

Ich hab eine Casio, so um die 29€ herum, zeigt die Zeit zuverlässig an. Wenn ich sie mal trage.
Ich wüsste aber jetzt nicht, wo die herumliegt.
Normal schau ich am Smartphone nach.
Oder rechts oben in der Leiste am Pc.
Reicht.
Und wenn ich unterwegs bin, am Display von der Ubahnstation oder Schnellbahnstation. Bin in der Regel vor einer ausgemachten Zeit vor Ort.

Wie sagte Volker Pispers einst?
"Man macht oder kauft Dinge für Leute, die man nicht mag, um sie zu beeindrucken" *Sinngemäß*

Muß das immer eine teure Uhr sein? Finde das eher oberflächlich.
Teure Uhr = vermögend
Ich stehe auf besondere Uhren, mit Bedeutung, mit Geschichte.
Meine ist so alt wie ich und von meinem Vater in meinem Geburtsmonat gekauft. Also 51 Jahre alt und funktioniert noch immer. Und ich liebe diese einfache, schlichte, schöne Digitaluhr.

Klar auf ne dicke Rolex sparen:kopfklatsch:da reicht mir ne einfache Uhr und fürs Geld gönn ich mir Reisen.
Ersten muss Rolex nicht dick sein, außerdem hast du ja von einer schönen Uhr, die tatsächlich halbwegs wertbeständig ist, lange was davon. Von Reisen hast du auch lange was, somit gebe ich dir schon recht, die Erinnerungen an eine schöne Reise sind hoffentlich ewig aber die Passion für schöne Uhren hat schon was

Muß das immer eine teure Uhr sein? Finde das eher oberflächlich.
Teure Uhr = vermögend
Ich stehe auf besondere Uhren, mit Bedeutung, mit Geschichte.
Meine ist so alt wie ich und von meinem Vater in meinem Geburtsmonat gekauft. Also 51 Jahre alt und funktioniert noch immer. Und ich liebe diese einfache, schlichte, schöne Digitaluhr.
Das ist dann aber etwas mit sentimentalem Wert und ab und zu kannst du auch eine besondere Marke mit einem besonderen Baujahr mit einem besonderen Jubiläumsjahr verbinden, nicht leicht aber machbar

finds immer noch faszinierend wenn ein Mann teure Uhren trägt :D
Ich dachte mir immer als ich jung war, ach könnte ich mir nur diese Uhr leisten. Seit ich mir mehr als eine 30 Euro Casio leisten könnte trage ich aber keine oder eine für maximal ein paar hundert Euro.

Was fasziniert dich dran? Und kennst du dich gut genug aus um den Preis zu erkennen?

Offiziell als die teuerste Uhr der Welt gekrönt, wird die Graff Diamonds Hallucination Watch mit unglaublichen 55 Millionen USD bewertet – dank ihrer 110 Karat natürlichen, farbigen Diamanten, die von Rosa und Blau bis hin zu Orange, Gelb und Grün reichen.

Wenn das Wort Geld keine wirkliche Bedeutung mehr hat ...

Und niemand legt dieses Geld bar auf den Tresen, sondern es wandert von einem Buchgeld-Konto auf das andere Buchgeld-Konto.

Reales Geld ist da nie wirklich vorhanden. Sondern nur Zahlen die elektronisch verarbeitet werden.

Sovü zum angeblichen "Wert" :x

Ein Schluck kühles Wasser in der Wüste unter sengender Hitze in der Mittagszeit..und die Trinkflasche hatte ein Loch.

Da ist die 55millionen Uhr nur Klinkerlitz! :)

Das ist dann aber etwas mit sentimentalem Wert und ab und zu kannst du auch eine besondere Marke mit einem besonderen Baujahr mit einem besonderen Jubiläumsjahr verbinden, nicht leicht aber machbar
Ja, ich bin sehr sentimental, ich mag Dinge die Geschichte haben.
Solche Sachen haben ein ganz anderen Preis, Wert. Da spielt Geld eine Nebenrolle.
Diesen Wert kennt nur der Besitzer und diese Sachen Erinnern ihn an was, oder wem.
Und auch das hat seinen Reiz.

Zurück
Oben