- Reaktionen
- 2.192
..aha das manifestiert quasi eine dicke Brieftasche![]()
![]()
Nein, eine teure Uhr (wo beginnt teuer) kann man sich auch zusammen sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..aha das manifestiert quasi eine dicke Brieftasche![]()
![]()
Oder schenken lassenNein, eine teure Uhr (wo beginnt teuer) kann man sich auch zusammen sparen.
finds immer noch faszinierend wenn ein Mann teure Uhren trägt![]()
Irgendwie schon…..aha das manifestiert quasi eine dicke Brieftasche![]()
![]()
Was für den einen teuer ist den anderen nicht mal entry Level und richtig (!!!) teuer würde ich mir selber ersparen wollenOder schenken lassen![]()
Klar auf ne dicke Rolex sparenNein, eine teure Uhr (wo beginnt teuer) kann man sich auch zusammen sparen.
da reicht mir ne einfache Uhr und fürs Geld gönn ich mir Reisen.Was für den einen teuer ist den anderen nicht mal entry Level und richtig (!!!) teuer würde ich mir selber ersparen wollen
Ersten muss Rolex nicht dick sein, außerdem hast du ja von einer schönen Uhr, die tatsächlich halbwegs wertbeständig ist, lange was davon. Von Reisen hast du auch lange was, somit gebe ich dir schon recht, die Erinnerungen an eine schöne Reise sind hoffentlich ewig aber die Passion für schöne Uhren hat schon wasKlar auf ne dicke Rolex sparenda reicht mir ne einfache Uhr und fürs Geld gönn ich mir Reisen.
Das ist dann aber etwas mit sentimentalem Wert und ab und zu kannst du auch eine besondere Marke mit einem besonderen Baujahr mit einem besonderen Jubiläumsjahr verbinden, nicht leicht aber machbarMuß das immer eine teure Uhr sein? Finde das eher oberflächlich.
Teure Uhr = vermögend
Ich stehe auf besondere Uhren, mit Bedeutung, mit Geschichte.
Meine ist so alt wie ich und von meinem Vater in meinem Geburtsmonat gekauft. Also 51 Jahre alt und funktioniert noch immer. Und ich liebe diese einfache, schlichte, schöne Digitaluhr.
Naja, der Begriff ‚teuer‘ verschiebt sich stets gegen Norden bei Uhrenliebhabern, ich spreche aus Erfahrung…Richtig teuer? Also alles über 100K? Als "Normalo" spart man da ziemlich lange. Ich hätte nichts gegen so ein Geschenk einzuwenden.![]()
Ich dachte mir immer als ich jung war, ach könnte ich mir nur diese Uhr leisten. Seit ich mir mehr als eine 30 Euro Casio leisten könnte trage ich aber keine oder eine für maximal ein paar hundert Euro.finds immer noch faszinierend wenn ein Mann teure Uhren trägt![]()
Alles relativNein, eine teure Uhr (wo beginnt teuer) kann man sich auch zusammen sparen.
Ja, ich bin sehr sentimental, ich mag Dinge die Geschichte haben.Das ist dann aber etwas mit sentimentalem Wert und ab und zu kannst du auch eine besondere Marke mit einem besonderen Baujahr mit einem besonderen Jubiläumsjahr verbinden, nicht leicht aber machbar
Tja und wenn die Brieftasche nicht so üppig gefüllt ist, wird das Ührchen wohl geleast sein..aha das manifestiert quasi eine dicke Brieftasche![]()
![]()
Ist sie kaputtIch besitze nur eine Zenith Defy El Primero Titan und trag die nie.![]()