UEFA- Euro 2021(0), Tipps

Mitglied #67778

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.7.2007
Beiträge
885
Reaktionen
6.602
Punkte
331
Hallo! Mich wundert es, dass es noch keiner gemacht hat, gut dann starte ich, obwohl ich nicht der aller größte Fußballfan bin.

Mein heutiger Tip: Belgien vs Rußland
---------------------------------------------------.... 4 : 1

Belgien zähle ich zum engsten Favoritenkreis.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heute geht es für uns gegen Nordmazedonien. Spaziergang wird das sicher nicht, aber ich vertraue auf die Qualität und Reife unserer Kicker.
Die letzte EM, wo sie auf einer Euphoriewelle geschwommen sind, und nichts erreicht haben , wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein.
Mein Tipp:

Österreich : Nordmazedonien
..................2 : 0


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heute geht es für uns gegen Nordmazedonien. Spaziergang wird das sicher nicht, aber ich vertraue auf die Qualität und Reife unserer Kicker.
Die letzte EM, wo sie auf einer Euphoriewelle geschwommen sind, und nichts erreicht haben , wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein.
Mein Tipp:

Österreich : Nordmazedonien
..................2 : 0


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du bist a optimist !!
hhm, Belgien, die waren schon letztens sehr gut :hmm:
 
Heute geht es für uns gegen Nordmazedonien. Spaziergang wird das sicher nicht, aber ich vertraue auf die Qualität und Reife unserer Kicker.
Die letzte EM, wo sie auf einer Euphoriewelle geschwommen sind, und nichts erreicht haben , wird ihnen hoffentlich eine Lehre sein.
Mein Tipp:

Österreich : Nordmazedonien
..................2 : 0


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe gegen Österreich gewettet
Die Quote war einfach schöner :mrgreen:
 
oiso, 1:0 fia englaund !
de mauna schaun fuasboi und de mädels diskutieren mit mir über den besten vibsi:):)
 
Zurück
Oben