Olympia 2020 (2021)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da gerade Brasilien die Deutschen zerlegt, dachte ich mir, einen Olympiathread zu eröffnen.
Freue mich auf rege Diskussionen.
 
Mit Interesse eigentlich nur die Leichtathletik, die sind meistens wirklich spannend.
Extra den Wecker stelle ich aber nicht. Und der Rest… ja was man so halt mitbekommt.
 
die Spiele haben gut angefangen

Anna Kiesenhofer 🥇 im Radstraßenrennen :daumen:
Ein Erfolg nicht nur für Österreich, sondern für den Sport. Die Amateurrennfahrerin Dr. Anna Kiesenhofer schlägt im Alleingang ohne Unterstützung durch Wasserträger die favorisierte Niederländerin. Ihr Rennrad musste sie sich zunächst selber kaufen.

Eventuelle Angebote von Profiteams will sie nicht annehmen und sich wieder ihrer Lehrtätigkeit an der École polytechnique fédérale de Lausanne widmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Erfolg nicht nur für Österreich, sondern für den Sport. Die Amateurrennfahrerin Dr. Anna Kiesenhofer schlägt im Alleingang ohne Unterstützung durch Wasserträger die favorisierte Niederländerin. Ihr Rennrad musste sie sich zunächst selber kaufen.

Eventuelle Angebote von Profiteams will sie nicht annehmen und sich wieder ihrer Lehrtätigkeit an der École polytechnique fédérale de Lausanne widmen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein toller Mensch, ebenso ihre Schwester im Interview:
 
Witzig und gleichzeitig traurig: Die Olympiasiegerin im Skateboardfahren ist erst 13 Jahre alt, ebenso die Silbermedaillengewinnerin. Platz 3 ging an eine 16-jährige.
 
Brandaktuell: Michaela Polleres steht im Judo-Halbfinale. Überzeugender Sieg im VF. :klatsch:
 
Silber im Judo!
Die Japanerin war letztendlich zu stark und hat sich Gold verdient.
Bravo! 👏👏👏
 
Zurück
Oben