Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Frage an die Teilnehmer eines Stammtisches/Usertreffen

Wie lange im Vorhinein würdet ihr euch einen Veranstaltungsthread wünschen, damit ihr planen könnt, um dabei sein zu können?
Also bei Stammtischen dürfte es hier ja sowieso kein Thema sein, da du den Stammtisch bei monatlicher Wiederholung ja immer gleich nach dem letzten Stammtisch posten kannst.

Ansonsten sollte 1 Monat im Voraus jedenfalls ausreichend sein. Weniger als 2 Wochen würde ich als zu kurz empfinden da dann riskierst Leute die nicht so oft ins Forum schauen nicht mehr zu erreichen.

LG sakura
 
Hi,

Wie lange im Vorhinein würdet ihr euch einen Veranstaltungsthread wünschen, damit ihr planen könnt, um dabei sein zu können?

ist egal. Wenn was dazwischen kommt, kann ich eh nix machen.

Spontane kurzfristige Zusagemöglichkeiten wären eh am besten, weil viele ihre Dienstpläne etc. erst eine oder zwei Woche:down: vorher bekommen.

LG Tom
 
Menschen die gerne zu Stammtischen gehen, die interessiert es ;)

Offiziell gibt es nur in 2 Bundesländern, Treffen mit Punsch trinken.
Ja, aber wie bereits erwähnt wurde: Bei Tirol und Wien dürfte die Überschneidung des Zielpublikums eher klein sein. Wenn auch nicht verschwindend, wie Dein Beispiel zeigt.
 
@Mitglied #31793

Eine Frage zu deinem Stammtisch:
Ist es okay, wenn jemand den Bezirk des Lokales öffentlich schreibt, oder willst du das auch nicht?
Interessiert mich schön länger?
 
Frage an die Stammtisch Organisatoren

Wenn jemand das Lokal schon kennt, aber im Moment keinen Nick hat, darf die Person trotzdem erscheinen?
 
Frage an die Stammtisch Organisatoren

Wenn jemand das Lokal schon kennt, aber im Moment keinen Nick hat, darf die Person trotzdem erscheinen?
Kommt auf die Regelung vom Stammtisch drauf an. Ich hatte damals für uns gesagt, nur mit aktivem Nick.... Keine Ahnung wie @Mitglied #200931 das nun handhabt oder @Mitglied #257177, @Mitglied #244842, @Mitglied #260232 oder wer sonst noch Orga ist das handhaben.

Mein Hintergedanken war, dass es viel Ratsch & Tratsch ums Forum gibt und man am Stammtisch ja auch den Mitgliedern die Chance geben will sich gegenseitig real kennenzulernen. Wer nicht mehr im Forum ist, wird seine Gründe haben, warum will man dann trotzdem auf ein Usertreffen?
 
Zurück
Oben