Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Tja. Jedenfalls gibt es dort wieder Stammtische :). Ich wüsste beides, aber ich weiß leider auch, was ein gutes Outfit kostet :verwirrt:. Hab mich dann sehr schnell entschieden keinen Latex Fetisch zu haben. Und gepflegt will das auch noch sein.
Den Fetisch werd ich nicht mehr los. Ist so. Aber du hast vollkommen recht, kostet schon eine Stange. Da ich aber auch nicht wirklich die Möglichkeit habe, meinen Fetisch so auszuleben, wie ich es gerne würde, ohne dadurch etwas zu zerstören, das mir unendlich wichtig ist....... bleibt es wohl bei gelegentlichen Besuchen bei Damen, die das eben anbieten.

Auch sehr weit weg von günstig, aber.... bin eben auch nur ein schwacher..... Schlumpf :unterwuerfig::kichern::unterwuerfig::unterwuerfig:
 
Den Fetisch werd ich nicht mehr los. Ist so. Aber du hast vollkommen recht, kostet schon eine Stange. Da ich aber auch nicht wirklich die Möglichkeit habe, meinen Fetisch so auszuleben, wie ich es gerne würde, ohne dadurch etwas zu zerstören, das mir unendlich wichtig ist....... bleibt es wohl bei gelegentlichen Besuchen bei Damen, die das eben anbieten.

Auch sehr weit weg von günstig, aber.... bin eben auch nur ein schwacher..... Schlumpf :unterwuerfig::kichern::unterwuerfig::unterwuerfig:
Solang es dir das bringt, was du möchtest, ist das doch kein Problem...dann solltest mal in die Große Werkstatt gehen :)
- ich fürchte aber, wir werden OT :lalala:
 
Solang es dir das bringt, was du möchtest, ist das doch kein Problem...dann solltest mal in die Große Werkstatt gehen :)
- ich fürchte aber, wir werden OT :lalala:
Uuups.... das wollen wir aber wirklich nicht. :engel:

Dann zum Thema: Wie meinte da schon jemand..... Ich geh nicht hin. :schulterzuck:

Also...... glaube ich
 
Bleibt natürlich jedem seine eigene Entscheidung, ob man zu einem Stammtisch/Usertreffen geht.
Ich für mich, bin froh den Schritt gegangen zu sein, habe viele tolle Menschen kennengelernt, die mir im realen Leben, nie über den Weg gelaufen wären.
 
Bleibt natürlich jedem seine eigene Entscheidung, ob man zu einem Stammtisch/Usertreffen geht.
Ich für mich, bin froh den Schritt gegangen zu sein, habe viele tolle Menschen kennengelernt, die mir im realen Leben, nie über den Weg gelaufen wären.
Ich glaub er meint den Latex Stammtisch.

Hm. Wie machen sie es denn im Smart - dort gehen die Stammtische wieder los- nur 4 Leute pro Tisch? Ich glaub ich frag mal Conni :)
 
War ich schon. :smug:



Also so "normal" waren die nicht.
Aber geil war's. :up:

Naja, wenn du da bist, die Tür geht auf und deine Arbeitskollegin kommt rein- fällt dir strahlend um den Hals-
oh toll, du kannst mir sicher helfen, ich bin hier zum ersten Mal-
du entfernst dich diskret aus den Armen deiner Freundin *hust*-

Naja. Dann ist irgendwie alles normal. :cool:
 
Vielen lieben Dank............. Und wie soll ich das jetzt noch erwarten können, bis sich endlich eine Gelegenheit ergibt, auch auf diesen Sessel........ ähhhh Blödsinn...... auch in diese ganz normale Kneipe zu kommen???? :verwirrt::verwirrt:

Vielleicht dürfte ich eine Einladung zu einem oder mehreren Kaffee in dieser ganz normalen Kneipe aussprechen??

Guten Morgen :winke:

Übrigens...... Ich meinte, ich gehe nicht zum virtuellen, digitalen oder wie auch immer Stammtisch.
 
Frage an die Teilnehmer eines Stammtisches/Usertreffen

Wie lange im Vorhinein würdet ihr euch einen Veranstaltungsthread wünschen, damit ihr planen könnt, um dabei sein zu können?
 
Zurück
Oben