Über den Wolken

Sex über den Wolken hatte ich...

• Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.870
Den Threade Ungewöhnliche Orte für Sex gibts ja schon, aber wie hält es es das EF-Puplikum mit Sex im Flugzeug? Also "über den Wolken..."
Die Freiheit ist dort ja auch nicht immer Grenzenlos :D

Da aber jetzt Urlaubszeit ist / war... Wer war dabei von euch schon mal aktiv? Und wie habt ihr es angestellt? Toiletten dort sind ja eher sehr klein dafür, und "öffentlich"?:hmm:

Ach ja, Pilot/in, Flugbegleiter/in habe da eventuell auch ihre eigenen Erfahrungen...

Den Threade Ungewöhnliche Orte für Sex gibts ja schon, aber wie hält es es das EF-Puplikum mit Sex im Flugzeug? Also "über den Wolken..."
Die Freiheit ist dort ja auch nicht immer Grenzenlos :D

Da aber jetzt Urlaubszeit ist / war... Wer war dabei von euch schon mal aktiv? Und wie habt ihr es angestellt? Toiletten dort sind ja eher sehr klein dafür, und "öffentlich"?:hmm:

Ach ja, Pilot/in, Flugbegleiter/in habe da eventuell auch ihre eigenen Erfahrungen...
wo gibt's Woklen

Bin da auch eher angespannt und jedes mal froh wenn es vorbei ist.....also der Flug.

Ich bräuchte hierzu einen Privatjet. Und wenn ich den hätte, würde mich wahrscheinlich die Sorge, bei einem Luftloch nackt an die Decke zu klatschen, davon abhalten... Sogesehen: Nein Danke.

Habs ja noch nicht mal geschafft in einen Flieger zu kommen. :hahaha: Bin noch nie geflogen :lol:

wird überbewertet, mir ist die Stewardess im Hotelzimmer deutlich lieber, wobei ich kenne da auch eine G 650 pilotin, da legt man auch die ohren an ;)

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, haben sie nicht gehört, er will erst seinen Kaffee trinken."

Bin froh wenn ich im Flieger überhaupt ins Häusl komme...........Welche Stellung sollte ich da mit meiner Partnerin vollführen?
Von hinten im stehen würde gehen,nur hab ich keinen Platz mehr zum anschieben!

Also eigentlich versuche ich immer zu vermeiden, im Flugzeug das WC für was auch immer zu benutzen. Zähne putzen ist dort schon ein Krampf, wenn man versucht so wenig wie möglich zu berühren...alles andere will ich mir gar nicht vorstellen :krank:

Zurück
Oben