- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
Schweinchen, schreib mitSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinchen, schreib mitSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen![]()
Danke - ist eingefügtIch vermisse die Option "Beide"
wer denkt an solche Perversitäten Oh sorry... Leute und SchweinchenSchweinchen, schreib mit![]()
![]()
Keine Sorge...ich nehm Dir MEIN grünes Eis eh nicht wegSchlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen
Des muss wieder raus...Danke - ist eingefügtwer denkt an solche Perversitäten
![]()
Danke, musste natürlich gleich korrigierenDanke - ist eingefügtwer denkt an solche Perversitäten
![]()
Schlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollen![]()
Eventuell WAR es mal DEINS...Keine Sorge...ich nehm Dir MEIN grünes Eis eh nicht weg![]()

Cream....Nogger![]()
![]()
Träumst Du noch oder lebst Du schon?Eventuell WAR es mal DEINS...
JETZT IST ES MEINS![]()
Ich lebe meinen TraumTräumst Du noch oder lebst Du schon?![]()
![]()
Selberschuld, wenn ma nix glaubst...Kostprobe gibt's ned....... machst du indirekt eiskalt Werbung fürs Lecken..... wenn es taut..... die Sabberei....... iiihhhhhgeh - glaub i da Beides nicht!!!![]()
Kann ja in ‘keins‘ geändert werden.Des muss wieder raus...![]()

Das ausgelebte " vom warmen eislutscher träumen" quasiIch lebe meinen Traum![]()

Wäre ein neues Spiel... Man nehme 5 Twinni, 10 Personen und sperre sie in ein Zimmer und lässt sie fair teilen... .
Das geht nicht gut aus![]()
ich steh auf SauereinSelberschuld, wenn ma nix glaubst...Kostprobe gibt's ned....... machst du indirekt eiskalt Werbung fürs Lecken..... wenn es taut..... die Sabberei....... iiihhhhh![]()