- Reaktionen
- 45.386
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frag ich mich auch...Also....ähhhm...ja...zur Not frißt der Teufel auch Fliegen...warum also sollte ich das oranschene verschmähen wenn eh nix anderes für mich übrigbleibt![]()
Bist deppat...bin ja nicht lebensmüdenimmst es ihr halt weg
Weil ma des noch in der Packung brechen mussIch naschte früher immer zuerst die Schoko runter dann ein Knacks, der meistens damit geendet hat das es schlecht gebrochen war. und dann hab ich das zuerst gegessen wo mehr drauf war![]()
Heeeeywenn nix anderes für Dich übrig bleibt, solltest Dir einfach Gedanken über Deine Durchsetzungskraft machennimmst es ihr halt weg - das ganze
![]()
Mein grünes twinniich bin hier objektiv beratschlagendHeeeeyMein grünes twinni
Bist deppat...bin ja nicht lebensmüde![]()
Foulspiel - mit Qualität hier reingrätschen, geht gar nicht

Jaja... Schlagen kann ich auchich bin hier objektiv beratschlagend![]()
Nix do DEIN grünesHeeeeyMein grünes twinni

geh - glaub i da Beides nicht!!!Danke für die Einladung @Mitglied #574153 ...
Owa müssen des ausgerechnet die verrecktesten Farben sein? Grün bin ich manchmal noch hinter den Ohren und Orange erinnert mich an meine Haut.

Jetzt war ich grade noch nett... Pfa...Nix do DEIN grünes![]()
Die grüne Farbe hinter Deinen Ohren ist hoffentlich nur Lebensmittelfarbedarfst dafür einmal beim Grünen lecken.

Schlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollenBeweise![]()
![]()
Aufnahmeprüfung fürn KindergartenWeil ma des noch in der Packung brechen mussNur Banausen da unterwegs heute
![]()
Nope... Fingerfarbe... Sorry... Hab ich wohl übersehen xDDie grüne Farbe hinter Deinen Ohren ist hoffentlich nur Lebensmittelfarbe![]()