K
Gast #16232C
(Gelöschter Account)
Was sagt ihr zu Frauen die twerken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musste erst mal googlen, was twerken ist.Meine freundin lernt grade online zu twerken... Wie findet ihr das?
Ruckartigen Popotanz darf sie von mir aus auch online lernen! Bitte, danke was ist das
Nein.Hat bestimmt was erotischeaber da muss man halt den passenden arsch dafür haben!
In Öffentlichkeit und als Zurschaustellung finde ich das schon sehr sexistisch und degradierend. Frau ist viel mehr als ein Objekt.
Zuhause, vor Hasi kann das ganz lustig sein.
Dort hat es auch tatsächlich seinen UrsprungEher erinnert es mich an afrikanische Tänze.
Puh, sexistisch und degradierend... diese Assoziation hatte ich tatsächlich noch nie beim Zusehen. Eher erinnert es mich an afrikanische Tänze.
Die Wirkung ist auf jeden unterschiedlich und kommt garantiert auch auf die Gegebenheiten an. In so manchen Musikclips kommt mir nur pure Frauenfeindlichkeit in den Sinn. Im Turnkurs mag das natürlich etwas anderes sein.Puh, sexistisch und degradierend... diese Assoziation hatte ich tatsächlich noch nie beim Zusehen. Eher erinnert es mich an afrikanische Tänze.
Wir sind auch nicht in der Türkei, Italien, Griechenland oder China.Volkstanz ist ja nix schlechtes
Aber…. Wir sind halt nicht in Afrika![]()
Stimmt! Aber deren Volkstänze sind bei uns trotzdem eher unüblich.Wir sind auch nicht in der Türkei, Italien, Griechenland oder China.
Trotzdem isst der Großteil Döner, Pizza, Gyros oder Chop Suey