Twerken - wie findet ihr das?

• Ersteller Ersteller Gast #16232C
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast #16232C

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr zu Frauen die twerken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat bestimmt was erotische :) aber da muss man halt den passenden arsch dafür haben!
Nein.
Es gibt ein komplettes Workout.
Vor Corona war es gerade im Kommen, sogar im Frühstücksfernsehen....

Meine Wirbelsäule würde es nicht mögen/dürfen.
Aber witzig ist es, anstrengend auch.

Allen für die es gut ist, wünsch ich viel Spaß.

Zur Wirkung. Glaub mir, die Girls und die Jungs an der Gogo-Stange haben am Anfang auch nicht wahnsinnig erregend ausgesehen - war ja auch schon Trend. :D

In Öffentlichkeit und als Zurschaustellung finde ich das schon sehr sexistisch und degradierend. Frau ist viel mehr als ein Objekt.

Zuhause, vor Hasi kann das ganz lustig sein.

In Öffentlichkeit und als Zurschaustellung finde ich das schon sehr sexistisch und degradierend. Frau ist viel mehr als ein Objekt.

Zuhause, vor Hasi kann das ganz lustig sein.

Puh, sexistisch und degradierend... diese Assoziation hatte ich tatsächlich noch nie beim Zusehen. Eher erinnert es mich an afrikanische Tänze.

In der "Öffentlichkeit" wirkt es auf mich oft wie betteln nach Aufmerksamkeit und das ist für mich weit entfernt von sexy.
Daheim oder aus purer Gaudi kann es ganz lustig sein.

Puh, sexistisch und degradierend... diese Assoziation hatte ich tatsächlich noch nie beim Zusehen. Eher erinnert es mich an afrikanische Tänze.
Die Wirkung ist auf jeden unterschiedlich und kommt garantiert auch auf die Gegebenheiten an. In so manchen Musikclips kommt mir nur pure Frauenfeindlichkeit in den Sinn. Im Turnkurs mag das natürlich etwas anderes sein.

Also wenn der Sinn dahinter sein sollte, dass das "sexy" sein soll, dann verfehlt es für mich und meinen Geschmack vollkommen. Aber andere ticken da vielleicht anders.
Wenns nur rein um die Bewegung oder als workout geht isses mir wurscht, soll jeder machen was er will, so lange ich ned unfreiwillig zusehen muss.

Wir sind auch nicht in der Türkei, Italien, Griechenland oder China.
Trotzdem isst der Großteil Döner, Pizza, Gyros oder Chop Suey
Stimmt! Aber deren Volkstänze sind bei uns trotzdem eher unüblich.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass jemand meine Antwort, in diesem Sinn, ernst nimmt. Sorry.

Zurück
Oben