Transsexuell TV's bei Tankstelle TM

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Bin gestern um ca. 2 Uhr auf der ÄHM Richtung TM unterwegs gewesen und kurz vor TM bei der bekannten Tankstelle habe ich 2 TV's/TS gesehen die anscheinend nach Freiern gesucht haben. Da ich Begleitung hatte konnte ich net fragen. Kennt die jemand? Erfahrungen?

Lg
Wald4tler
 
Hallo,

Bin gestern um ca. 2 Uhr auf der ÄHM Richtung TM unterwegs gewesen und kurz vor TM bei der bekannten Tankstelle habe ich 2 TV's/TS gesehen die anscheinend nach Freiern gesucht haben. Da ich Begleitung hatte konnte ich net fragen. Kennt die jemand? Erfahrungen?

Lg
Wald4tler

wenn das ÄMH= aüsseremariahilfer heisst hatte ich schon das vergnügen mit einer.................

eine ist blond ddie andere schwarzhaarig.......

die inserieren im www.sexbazar.org unter TVs
 
Ja genau das heisst es und ja genau eine ist blond und die andere schwarz.

und wie waren sie? was bieten sie an und wieviel verlangen sie?

Lg
Wald4tler
 
und wie viel kostet ca...... muss man mit auto fahren oder geht auch zufusssss
 
... Preis/Service weiß ich auch net, da warte ich auch noch auf Info.
Ob Auto oder net: Würde ich mal sagen ohne Auto schauts dort schlecht aus. Die finstere Zone beim TM wurde auch aufgelassen ansonsten bleibt nur mehr der Park gegenüber von TM (weiß jetzt net wie der heisst). Weiß aber net ob sie da mitgehen.

Lg
Thomas
 
die 2 arbeiten normalerweise in einer trnasenbar und wenn dort nix los ist gehens auf die strasse aber gestern habens gemeint die strasse ist ihnen zu kalt deswegen werden sie nicht mehr dort stehen........
die bar ist im 10. bez die 2 inserieren auch hier unter kommerzielle angebote-FÜR MÄNNER-transvestitenkünstler
 
die 2 arbeiten normalerweise in einer trnasenbar und wenn dort nix los ist gehens auf die strasse aber gestern habens gemeint die strasse ist ihnen zu kalt deswegen werden sie nicht mehr dort stehen........
die bar ist im 10. bez die 2 inserieren auch hier unter kommerzielle angebote-FÜR MÄNNER-transvestitenkünstler
Was haben sie auf der Straße verlangt ?
 
Zurück
Oben