Straßenstrich die junge Ungarin bei der Mann Bäckerei...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Habe sie gestern leider gehabt, sie steht an der Ampel gleich bei der Bäckerei. Sie steht dort als Einzige und kobert die Autos mit keker Art an.

Ok rein ins Auto und Einmal Blasen. Sie könnte mehr wenn sie wollte, macht immer wieder Pausen, ihre Technik ist ganz angenehm aber der Wille fehlt. Da ginge noch mehr.

Weil sie ganz nett erschien hab ich sie dann gefragt ob sie ein Zimmer in der Nähe hat und so war es, es wurde 1 Stunde für 100 euro vereinbart mit allem drum und dran.
Dort angekommen war sie im Lift schon schlecht gelaunt und meinte 10 min Anfahrt sind schon verbraucht von der Stunde, als ich dann gehen wollte legte sie ihre Unschuldsmiene auf und wurde wieder nett, dadurch bekam sie ihr Geld worauf Sie schlagartig wie sie das Geld in den Händen hatte zu zicken anfing und auf Drama machte und gleich unzählige Minuten Beruhigung von Ihrem Mann per Telefon brauchte. (im letzten Satz steht mehr dazu) Selber stand ich von der Geldübergabe an bis sie sich wieder beruhigte nur da und guckte sie verwundert an.
Sie wurde plötzlich wieder freundlich und so kam es zu einem sehr sehr kurzen Blowjob. Worauf sie gleich wieder ihre Laune umschwenkte und meinte, sie anfassen ist verboten denn ihr Zimmer ist kein Puff. Beim Geschlechtsverkehr hatte sie dann ihre Hand an ihrer Scheide und zwickte alles so zusammen das man fast nicht reinkam.
Ihre gelangweilte Visage veranlasste mich nach nur 10 min mit dieser launischen Drama Queen das Weite zu Suchen.
Sie nimmt Koks wie sie selber sagt weil wenn man sie mit Koks versorgt bräuchte man sie nicht bezahlen, was sicher viele Freier ausnutzen.

Sie sollte man besser nicht auf ihren schlechten Service hinweisen, dieses erwähnte zicken sind regelrechte Anfälle wo sie sich selber als Schlampe und Hure bezeichnet, beinahe weint einen anschreit und mit ihrem Mann der Ärger macht plus Polizei droht.

Hab selber mit erlebt wie bei den Rumänen Girls eine Straße weiter eine Andere die ein ähnliches Verhalten an den Tag legte, (weil zuwenig Geld) nach ein paar Tagen rausflog, die Mädels lassen sich dort schließlich nicht ihren guten Ruf ruinieren.
 
Bin die Tage bei Ihr vorbeigefahren und dachte vielleicht rückt sie einen Teil der 100 euro wieder heraus.

sie winkte schon von weitem und meinte

...du bist nicht kore.....was du gemacht hast..

sie meint damit korrekt :rolleyes:

(so wäre sie ja ganz süß, nur eben sehr launisch)
 
Ich denke, dass war "Mira". Sehr schlank, klein, brünett und ganz leger mit Jeans und Top bekleidet. Spricht kein Englisch und nur paar Wörter deutsch, Service hat für mich aber gepasst (30 Euro französisch) allerdings vorzugsweise mit Schutz, aber unkompliziert.
Leider seit heute auf Heimaturlaub in Ungarn, hab grad bei ihrer Kollegin nachgefragt Wenn sie wieder wer erblickt, kann er mir gerne Bescheid geben
 
Gestern trieb besagte aus Post 1 mit ihrem skinny Lehrling wieder ihr Unwesen.

Die 2 Sprachen sich kurz ab dann hüpfte der Neuling in mein Auto und zog die selbe Schow ab wie bei post 1.

Geld geben sie nicht zurück und so holten die beiden Zonks 2 Kerle heran die schnell von hinten hergelaufen kamen, der Eine gab zuerst Nutte 1 einen kräftigen Schlag in die Seite. Der andere gab mir zu Verstehen ich solle jetzt schleunigst verschwinden.

Alles Zigeuner, da fragt man sich wozu man sowas finanziert, das Geld kommt in deren Händen niemand zu Gute.

Ein weiteres trauriges Kapitel auf einem miesen Stück Wiener Strassenstrichs.
 
Gestern trieb besagte aus Post 1 mit ihrem skinny Lehrling wieder ihr Unwesen.

Die 2 Sprachen sich kurz ab dann hüpfte der Neuling in mein Auto und zog die selbe Schow ab wie bei post 1.

Geld geben sie nicht zurück und so holten die beiden Zonks 2 Kerle heran die schnell von hinten hergelaufen kamen, der Eine gab zuerst Nutte 1 einen kräftigen Schlag in die Seite. Der andere gab mir zu Verstehen ich solle jetzt schleunigst verschwinden.

Alles Zigeuner, da fragt man sich wozu man sowas finanziert, das Geld kommt in deren Händen niemand zu Gute.

Ein weiteres trauriges Kapitel auf einem miesen Stück Wiener Strassenstrichs.

Zuerst vielen Dank für die Warnung.
Allerdings frage ich mich, warum Du das selbe Mädchen noch einmal besuchst, wenn Du doch schon schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast.
Auch ich habe schon die eine oder andere negative Erfahrung gemacht, bzw. einen schlechten Service geboten bekommen.
Aber diese Damen besuche ich doch nicht noch einmal.
Daher würde ich Dir empfehlen, sofern du solche negative Erfahrungen vermeiden willst, einige Seiten Im Brunner-Thread durchzulesen
und die dort gut bewerteten Mädchen (wie Magdalena, Carmen, Nicole, Janine oder Manuela) zu besuchen.

Lg.
Johnny
 
Zuerst vielen Dank für die Warnung.
Allerdings frage ich mich, warum Du das selbe Mädchen noch einmal besuchst, wenn Du doch schon schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast.

Lg.
Johnny

Also die hätte ich nur im Notfall wieder genommen, nein es war der neue Lehrling des Oberzonks von post1

Der Oberzonk wegen dem es diesen Thread überhaupt gibt steht immer bei der Bäckerei, dessen gestriger neuer Zonklehrling stand auf der Strassenseite gegenüber.



Nicht zu verwechseln mit Mira die eine Zeitlang dort stand, die hatte Herz und Verstand. Hatte wohl als einzige ihrem Verhalten nach mit Drogen nichts am Hut.
 
neuer Zonklehrling
relativ gross, lange dunkle haare, sehr schlank, blutjung (19 od viell 20) und bildhübsch?

letztens sind an der kreuzung beim mann drei mädels gestanden, wobei mir eben die eine mit obigen eigenschaften ins aug gesprungen ist. hab sie aber nicht erwischt, war ein ziemliches g'riss um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
relativ gross, lange dunkle haare, sehr schlank, blutjung (19 od viell 20) und bildhübsch?

Das gross und schlank weg wäre es der Oberzonk, hat sie zugenommen wirkt sie kleiner, ist sie schlank wirkt sie tatsächlich groß, der Zonklehrling war klein schlank und blond,


eine andere mit italienischen Wurzeln steht seit kurzem mit Bus daneben: 48.136940, 16.302711

Seehr sehr hübsch und zu 100% korrekt im direkten Vergleich zu den anderen 2 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die die Zentrale der Bäckerei Mann in der Perfektastraße 100.....

Na siehst du, es geht ja auch weniger kryptisch ...

.... frage ich mich, warum Du dasselbe Mädchen noch einmal besuchst, wenn Du doch schon schlechte Erfahrungen mit Ihr gemacht hast?

E
r liebt eben die Gefahr! Oder den unplanbaren, unerwarteten Ausgang der griechischen Tragödie. Nevenkitztel halt.
Andere gehen im Frühjahr Eisklettern. Oder Bungee jumpen ohne zu wissen wie lange das Gummiseil tatsächlich ist ...:lol:
 
Steht bei der Mann ab und zu noch eine?

Hab Sie jedenfalls nicht mehr gesehen seit dem!

Wäre ein Ding wenn sie und ihre Kollega den Thread als Denkanstoß genommen haben um ein wenig von den Drogen wegzukommen.

Eine zumindest kenne ich der ein Licht dadurch aufgegangen ist.
 
Tja verstanden uns zwischenzeitlich wirklich gut, von mir aus kann sie ruhig wieder kommen, bin nicht nachtragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben