Straßenstrich Laufhaus bei der Hütteldorfer Straße

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe hier richtig zu sein. In der Nähe des im andauernden Niedergang befindlichen Hotel Rudolfshöhe soll es an der Ecke Matthias Schönerergasse/Tautenhayngasse seit neuestem eine Art Laufhaus oder Stundenhotel geben. Recht viel Angebot soll es nicht geben, Interessenten müssen nach meiner Info au der Straße warten und werden dort angesprochen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie schaut es von Preis und Auswahl aus?

Wenn sich in der Gegend wirklich wieder mehr tun sollte würde mich das sehr freuen.
 
Komme gerade retour. Beim ersten Mal war nichts zu sehen, fünf minuten später wurde ich angesprochen und hineingelassen. Das Ganze hat Stundenhotelcharakter. Das Angebot ist nicht so groß, mehr als vier sind es eher nicht. Alter bei allen um die 30, Osttyp, sprechen alle Deutsch. Um die Rudolfshöhe oder an anderen Stellen wie im Stuwerviertel habe ich keine zuvor gesehen. Preis für die halbe Stunde mit recht freier Auswahl sind 30€, Dusche ist im Zimmer vorhanden.
 
Hab im Internet dort an besagter Ecke ein großes Studentenwohnheim lokalisieren können:hmm:
 
Hab im Internet dort an besagter Ecke ein großes Studentenwohnheim lokalisieren können:hmm:

Dergleichen ist mir nichts aufgefallen, angeschrieben war zumindest nichts angeschrieben und es gibt dort auch keine Studentenheimtypischen Einrichtungen wie einen Portier. Bei Hinausgehen sind mir im Stiegenhaus auch zwei Leute entgegengekommen, die altersmäßig definitiv nicht in ein Studentenheim passen. Die Vermutung, dass das etwas inoffzielles in einer Wohnung ist hatte ich auch.

Diesen Preis habe ich noch nie bis jetzt wo wahrgenommen.
Für Wien ist das eher günstig, das ist eher das Preisniveau in Tschechien. Gut möglich, dass das ähnlich einem Einführungspreis noch einmal teurer wird.
 
Also dort ist nichts zu sehen
bin ab etwa 17.50 an die 15 min an besagter Stelle gewesen.....und niemand hat mich aufgefordert aufs Zimmer zu kommen:roll::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es,der macht sich einen Spass daraus ;)

Hab natürlich von Anbeginn etwas gezweifelt. Aber wenn ich schon Zeit hatte...... nur durch einen kleinen Umweg ......das Gelände zu erkunden.......wäre ja schade gewesen, wenn doch was gewesen wäre.....und die Chance bleibt ungenützt.....und das Gebäude mit lauter Jungfrauen dort zu besuchen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Spaß (der macht Fotos aus einem Auto heraus) oder seine Fickmädels sind in der Nähe.
Mir macht einfach der kurze zeitliche Abstand zwischen seinen Posts...
 
sowohl der Thread als auch der Threadsteller gehörten gesperrt, war heute in der Nähe und sah mir die Gegenheiten an....der 1.April ist vorbei!
 
Zurück
Oben