TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Wurde auch schon ein paar mal in die Show eingeladen, hab aber immer abgelehnt, so viel könnten die mir gar nicht zahlen lol.

___________________________________________________________________________________________________

Danke für die zahlreichen Anfragen bezüglich der Frage wie man reinkommt in die Gruppe / oder warum man nicht rein kommt - zu letzterem siehe bitte Aufnahmekriterien in der Gruppenbeschreibung - zum anderen den Link über mein Profil finden oder gleich hier unten in der Signatur:

Das wäre gar nicht so schlecht. Dann kann ich auf der Platte mal mit den Bleistiftabsätzen glänzen.;)

Auf der Seite steht ja was von gleichgeschlechtlichen Paaren, das hat ja nichts mit TG zu tun.

:oops: eine geborene Frau, mit zu 100% Frauen denken, wird für mich als Tanzpartner etwas zu viel Frau sein. :oops:
Ich muss mit dem Menschen auf einer Wellenlänge liegen können. Sonst reibt sich das erfahrungsgemäß eher früher als später beim Tanz.
:mrgreen: war ja schon das eine oder andere mal mit beiden geschlechtern tanz(Kurs) ;) besser als jede ehg, und macht auch viel mehr Spaß

Nachtrag;
Ich bin wohl im Kopf nicht fraulich plüschig genug ...Schulterzuck...

Zuletzt bearbeitet:
:oops: eine geborene Frau, mit zu 100% Frauen denken, wird für mich als Tanzpartner etwas zu viel Frau sein. :oops:
Ich muss mit dem Menschen auf einer Wellenlänge liegen können. Sonst reibt sich das erfahrungsgemäß eher früher als später beim Tanz.
:mrgreen: war ja schon das eine oder andere mal mit beiden geschlechtern tanz(Kurs) ;) besser als jede ehg, und macht auch viel mehr Spaß

Nachtrag;
Ich bin wohl im Kopf nicht fraulich plüschig genug ...Schulterzuck...

schade das du sooo weit weg bist, sonst würde ich gerne mit dir diesen kurs besuchen ;)

Am 2. März 2016 startet "EF neu", somit SCHLIEßE ich die Pforten des TReffpunkT X-G, zumindest hier!

Ich danke euch allen für Text- und Bildbeiträge oder schlicht fürs Dabei-gewesen-sein!

Man sieht sich ... irgendwie ... irgendwo ;)

Liebe Grüße
X-G signo

Zurück
Oben