TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Es kann vielleicht auch ein wenig an der fehlenden premium-Mitgliedschaft liegen, dass die Suche etwas eingeschränkt sein könnte.

Der Unterschied ftm / mtf ist mir inzwischen klar, danke, wir suchen wirklich eine ftm für uns beide im Umkreis von etwa einer Stunde als erreichbar.

Es kann vielleicht auch ein wenig an der fehlenden premium-Mitgliedschaft liegen, dass die Suche etwas eingeschränkt sein könnte.

Der Unterschied ftm / mtf ist mir inzwischen klar, danke, wir suchen wirklich eine ftm für uns beide im Umkreis von etwa einer Stunde als erreichbar.
einen, ftm is männlich wenn dann

Ja, es ist einigen hier, die nach einem Ftm suchen, nicht klar was ein Ftm ist. Bei Suchen, die den Text enthalten "eine Ftm" erkennt man das sofort. Im weiteren Text, wird dann eh oft das richtige Pronomen und der richtige Artikel verwendet.

Es ist nur ein Buchstabe, das kann schon mal passieren ... nein, das zeigt gleich, dass der Suchende nach einer weiblichen Person sucht. Da kann dann noch viel geschrieben und erklärt werden, und von Verständnis, Offenheit etc gefaselt werden.

Mir hat mal einer gesagt das meine Pussy auf den Fotos wie ne echte ausschaut und gut gemacht ist :rofl::rofl::rofl:
Der hat wirklich geglaubt ich sei ein Mann der sich nur eine Pussy machen hat lassen o_O

Mir hat mal einer gesagt das meine Pussy auf den Fotos wie ne echte ausschaut und gut gemacht ist :rofl::rofl::rofl:
Der hat wirklich geglaubt ich sei ein Mann der sich nur eine Pussy machen hat lassen o_O
ja ich kenns echt geht ma a oft so und wrnnst auf mein Profil schaust hätte ich es sogar genau und deutlich geschrieben wie rum es is haha

Was bin ich? ... Mann in Dessous? DWT? Sissy? CD? Nylonfetischist? ... :rolleyes:

All diese Bezeichnungen sind wohl zulässig, weil sie aus meiner Sicht einen Fetisch beschreiben, und temporäre (sexuelle) Handlungen in Richtung Weiblichkeit umfassen.

Meine Sicht wie gesagt - Das die Gruppe für Gleichgesinnte:
Die Gruppe 290 anzeigen
Sicher hier ^ drin ist jedoch dass niemand transident (WHO/ICD-11) ist!

Blöde Frage, warum gibts DWTs aber keine MWTs?
... MWTs gibt's doch zuhauf, die Damen haben das nur schon viel früher entdeckt und daraus in den 20ern einen tollen Modetrend gemacht .... obwohl, Ladies in Röcken und Kleidern find ich viel schicker und sexier. Jetzt sind wir Männer dran mit toller Damenkleidung raus in die Öffentlichkeit (wer sich traut ;))

1758262767198.png1758262920278.png

Ich bin nicht bi oder schwul….Aber ts wenn s sehr weiblich ist macht mich geil…Warum ist das so?Bin ich nur ein Romantiker?
Warum versuchst du dich in eine Schublade zu zwängen? Es ist doch komplett egal ob du dich als bi, schwul, hetere, seppl oder hddrg kategorisierst - geniese doch einfach deine Lust, deine Begierde, Erlebnisse.

Sandra

Zurück
Oben