TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

sie macht sich es aber auch recht leicht. so wird das höchstwahrscheinlich nix werden.
Sie ist eben sehr devot, und hatte (nach eigener Aussage) noch nie eine so gute Herrin. (Sie ist 50, und hatte 2 vor mir, je 2 Jahre)
Sie sagte bin ich die Erste der sie vollends gehört (sich als Eigentum anbietet) , und für immer gehören möchte. Das andere waren eher Spiel-Beziehungen
 
Update: Tina, die ja schon eine reife, erfahrene Frau ist, wird sich demnächst mit Hygiene-Artikeln vertraut machen, und diese alle 28 Tage für 3 tage verwenden. (vorest ohne Ingwer) Sie ist von dieser Novität begeistert, ist glücklich und freut sich sehr.
Danke Elisabeth für den Kontakt, :kiss: ich wäre nämlich nicht alleine darauf gekommen- obwohl es so nahe liegend ist...
 
Gehe morgen in Wien Frauenwäsche shoppen... habe erst ziemlich frisch meinen Faible für Frauenklamotten entdeckt und wollte fragen welche Teile besonders angenehm zu tragen und gleichzeitig sexy sind?
LG
 
Das ist wohl individuell verschieden, und kann nur von deinem persönlichen Empfinden beantwortet werden....
Als "Anfänger" vielleicht erstmal Damen-Panties statt Herren-Shorts tragen...?
 
Update: Tina, die ja schon eine reife, erfahrene Frau ist, wird sich demnächst mit Hygiene-Artikeln vertraut machen, und diese alle 28 Tage für 3 tage verwenden. (vorest ohne Ingwer) Sie ist von dieser Novität begeistert, ist glücklich und freut sich sehr.
Danke Elisabeth für den Kontakt, :kiss: ich wäre nämlich nicht alleine darauf gekommen- obwohl es so nahe liegend ist...
Was hat der Ingwer damit zu tun?
 
Strapse und klassische Strümpfe: matt und weich. Sexy Schuhe. Ein hauchdünnes, zierliches Sommerkleid.
Eine Perücke über zb. ebay.

Gehe morgen in Wien Frauenwäsche shoppen... habe erst ziemlich frisch meinen Faible für Frauenklamotten entdeckt und wollte fragen welche Teile besonders angenehm zu tragen und gleichzeitig sexy sind?
LG
 
Hallo :) finde eure diskussion super

wollt mal sagen das ihr einfach wunderbar seit und das es richtig geil ist eine ts zu sehen :)
 
Ja würde mich auch interessieren ob es im Raum wien Bars gibt wo man tv's kennenlernen kann
 
BAR's gibt es fast keine, aber dienstags kann man diese im LE SWING im 20.ten ab 21 uhr und freitags im KINOLABYRINTH ab 13 uhr treffen ;)
 
Das klingt nicht nach "Infos aus erster Hand", sondern eher nach SecondHand :rofl:
Apropos eigene lange Haare kommen immer besser ;)
Na, die meisten sind neu, direkt vom Hersteller. Aus China für 20-50€ inkl. shipping. Oder Amazon.

Ja, eigene lange Haare sind hübsch, aber dauert 3 Jahre. Und sind ja nicht alle TS.
Ohne hrt sind da meist Geheimratsecken. Und ich mag auch die Flexibilität,mal eben ne andere anziehn zu können. Gibt ja auch Bio-W die Perücken mögen. Cleopatra usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
Mache zur Zeit meine ersten Schritte als ts girl, möchte überall schön glatt rasiert sein auch an meinem geilen Loch ;) kann mir jemand Tipps geben , Danke ;)
 
Hallo geiler Boy, der Begriff TS (transsexuell) ist eher für Leute, die permanent Frau sein wollen (oder auch als Frau geborene, die lieber Männer sind).

Meist mit Operation (Gurke ab) und Hormontherapie. Dies hat nichts mit Sex oder Fetisch zu tun, obwohl TS natürlich auch Sex oder Fetische haben können.

Wechselst du ab Mann Frau, bist eher cd Crossdresser oder Tv Transvestit.

Ich empfehle zur Beinrasur einen Haartrimmer ohne Aufsatz, also Abstand Stufe Null. Unzugängliche Stellen auch mal mitm Feuerzeug abfackeln, jedoch nicht bei " Waldbrandgefahr" ^^.

Nassrasur an deinen Beinen führt oft zu Rasurbrand, Hühnerhaut und Akne. Würd ich abraten davon.
 
Ich empfehle zur Beinrasur einen Haartrimmer ohne Aufsatz, also Abstand Stufe Null. Unzugängliche Stellen auch mal mitm Feuerzeug abfackeln, jedoch nicht bei " Waldbrandgefahr" ^^.

Nassrasur an deinen Beinen führt oft zu Rasurbrand, Hühnerhaut und Akne. Würd ich abraten davon.
Und wie rasierst du deinen Pimmelansatz?
 
Zurück
Oben