Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kontrolliere lieber meine Lust und Begierde….auch gerne von mein gegenüber…aber das war nicht die Frage…Mir würde es nichts ausmachen ein Mann in reizwäsche zu stoßen…aber ohne schon.
Ich kontrolliere lieber meine Lust und Begierde….auch gerne von mein gegenüber…aber das war nicht die Frage…Mir würde es nichts ausmachen ein Mann in reizwäsche zu stoßen…aber ohne schon.
ist für mich unverständlich. Es ist doch egal "was" man ist. Oder vielmehr: man hat keinen Vorteil wenn man sich in solche Kategorien einsortiert...eigentlich nur Nachteile weil man sich dadurch begrenzt und einschränkt...
Warum versuchst du dich in eine Schublade zu zwängen? Es ist doch komplett egal ob du dich als bi, schwul, hetere, seppl oder hddrg kategorisierst - geniese doch einfach deine Lust, deine Begierde, Erlebnisse.