Transgender Tv/ts/dwt kärnten

Hi ^^

Würde jemanden suchen der mich (19, dwt, devot, steh auch auf dreckigen Sex :3 ) mal so richtig hart durch fickt und mich bis zu meinen Limits bzw darüber hinaus bringt.

Ich komm aus Villach, hab aber leider kein Nest. :/

LG <3
 
Also eine richtig geile ts würde ich echt gerne mal treffen...

Leider sind die meisten ganz normale unrasierte Typen in der unterwäsche von Ihrer Frau....
Ich bin auch nicht am ganzen Körper rasiert aber ich habe meine eigene Wäsche! Hast schon mal daran gedacht dass sich nicht jeder Mann am ganzen Körper rasieren kann? Ab den wichtigsten Stellen bin ich rasiert, und das muss reichen ansonsten für mich auch kein Problem
 
Ihr sucht alle und keine will sich treffen !
Tsssss

Wir ein paar, beide stämmig/mollig gebaut suchen auch ein paar, oder auch mal einen dwt/tv/ts für ihn alleine. Aber leider steht niemand auf mollig/stämmige leute.
Treffen mit mir (Frau) wollen alle, aber mit ihm (mann) nein.
Tsssss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ein paar, beide stämmig/mollig gebaut suchen auch ein paar, oder auch mal einen dwt/tv/ts für ihn alleine. Aber leider steht niemand auf mollig/stämmige leute.
Treffen mit mir (Frau) wollen alle, aber mit ihm (mann) nein.
Tsssss
Dann meldet euch bei mir mache in ca. 4wochen eine männer Party aber auch du als Frau bist willkommen
Voraussetzung geil und offen für vieles
 
Hallo nenne mich gaby bin keine transe aber bin ein bi mann der gerne damenunterwäsche trägt
Meine frau weis von meiner neigung.
Würde gerne gleichgesinnte kennenlernen.
 
Zurück
Oben