Türkin

Also ich nicht.

Mehr kann und will ich dazu eigentlich nicht sagen. Dieses Thema ist dermaßen heiß dass ich es nicht mit der Kneifzange im Detail anfassen wollen würde :eek:.

Ich verstehe die Frage nicht ganz:
Hat jemand der hier im Forum ist schon einmal eine Türkin kennengelernt oder hat jemand schon eine Türkin kennengelernt die hier im Forum aktiv ist?

Aber Hand auf's Herz, es ist eh wurscht! :mrgreen:

Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Schon sehr viele...etliche. Einige waren wunderschöne Frauen mit Quark im Schädel! Andere waren optisch nicht mein Fall, aber tolle Persönlichkeiten. Wiederum andere waren in Gänze sehr anziehend, aber sehr eng mit Familie und Kultur verbunden...was mir nun so garnicht gefallen hat.
Was soll in Summe an einer Türkin denn anders sein, als an anderen Frauen? Egal welcher Herkunft?

Die nächsten Threads sind dann:

Hat schon jemand hier eine Schwedin kennengelernt?

Hat schon jemand hier eine Griechin kennengelernt?

Hat schon jemand hier eine Japanerin und/oder Chinesin kennengelernt?

Dann gäbs noch Italienerinnen, Französinen, Spanierinnen, Mexikanerinnen und nach gaaanz viele andere Nationalitäten.

Die nächsten Threads sind dann:

Hat schon jemand hier eine Schwedin kennengelernt?

Hat schon jemand hier eine Griechin kennengelernt?

Hat schon jemand hier eine Japanerin und/oder Chinesin kennengelernt?

Dann gäbs noch Italienerinnen, Französinen, Spanierinnen, Mexikanerinnen und nach gaaanz viele andere Nationalitäten.
Stellst Dich so blöd oder bist es ? Jeder weis doch warum er das fragt:unsure:

Ich denke du solltest mal spezifizieren was du mit "Türkin" meinst.
Modern und optisch unscheinbar
Oder doch traditionell und sehr zugeknöpft.

Und was davon und wie macht dich neugierig.

Ich denke wenn hier jemand seine Erfahrungen sagt, dann wirst du nicht die gleichen Erfahrungen machen. Das ist selbst bei andern so....
Italienerin
Französin
Chinesin
Amerikanerin
Afrikanerin
Russin
Usw.....