- Reaktionen
- 152
Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sicher daas sind auch Frauen, wo soll bitte das besondere daran sein ?Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Viell glaubt er a Jungfrau zu erwischenIch bin sicher daas sind auch Frauen, wo soll bitte das besondere daran sein ?
Nein Jungfrau sind sie sicher nicht

Meinst du jetzt "unschuldig" privat oder sexuell?Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Kannte schon ein paar, waren Nachbarskinder, haben uns auch als Erwachsene gegrüßt.Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
was?!
Mit so nem wunderschönen Avatar rennen dir die (türkischen) Weiber nicht die Bude ein?
Welch Skandal...
...
jaja...
nein.
Schon sehr viele...etliche. Einige waren wunderschöne Frauen mit Quark im Schädel! Andere waren optisch nicht mein Fall, aber tolle Persönlichkeiten. Wiederum andere waren in Gänze sehr anziehend, aber sehr eng mit Familie und Kultur verbunden...was mir nun so garnicht gefallen hat.Hat jemand hier schon mal eine Türkin kennengelernt
Stellst Dich so blöd oder bist es ? Jeder weis doch warum er das fragtDie nächsten Threads sind dann:
Hat schon jemand hier eine Schwedin kennengelernt?
Hat schon jemand hier eine Griechin kennengelernt?
Hat schon jemand hier eine Japanerin und/oder Chinesin kennengelernt?
Dann gäbs noch Italienerinnen, Französinen, Spanierinnen, Mexikanerinnen und nach gaaanz viele andere Nationalitäten.
Mir ist egal warum er das fragt, der nächste fragt dann eben nach anderen Nationalitäten.Stellst Dich so blöd oder bist es ? Jeder weis doch warum er das fragt![]()
Du bist echt so dumm ,entschuldige wollte es nicht herausarbeitenMir ist egal warum er das fragt, der nächste fragt dann eben nach anderen Nationalitäten.
Weil ja so ein riesen Unterschied ist bei den Frauen.
Angeblich ist ja bei Asiatinen die Muschi quer, oder?![]()