Stammtische Türken in Wien

Hallo alle miteinander. Ich bin seit einiger Zeit hier im EF aktiv und hab keinen gescheiden Thread gefunden wo sich Türken, sowohl Männer als auch Frauen einfach unterhalten können. Ich weiss jetzt nicjt wie viele Türken es hier gibt aber ich würd mal schätzen ein Paar.
Nun habe ich mir gedacht starte mal einen Thread: vielleicht wird ja was draus.
Hier mein Apell an Türken und Kurden natürlich auch, unterhaltet euch hier. Könnt gerne in eurer Muttersprache reden. Hauptsache die Leute die tiefe erotische Interessen haben kommen zueinander.
Zudem kann es ja sein dass sich neue Menschen kennenlernen🥳
Viel spass

#Türke #Türkin #Kurde #Kurdin #TürkeninWien #guteZeitmiteinander
Das mit "Könnt gerne in eurer Muttersprache reden" finde ich sehr bedenklich. Vielleicht ist das Forum auch ein Anlass, die deutsche Sprache zu lernen. Sowas nennt man Integration.

Zum anderen: Spaziere einfach mal im 10. Bezirk in Wien herum. Am Reumannplatz, auf der Quellenstraße,... da wimmelt es von Türken.
Und suchst du nach einem Erlebnis, dann kann ich dir im 10. Bezirk den Waldmüllerpark Abends empfehlen. Besonders an warmen Sommernächten kann man da schon mal den ein oder anderen Türken vernaschen oder sich vom Türken vernaschen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind sind geilen Türken aus Wien? Wäre die Tage besuchbar könnt euch gern per pn oder telegram melden 😊
 

Anhänge

  • IMG_3248.jpeg
    IMG_3248.jpeg
    276,6 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_6634.jpeg
    IMG_6634.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 131
Hallo wollte mal fragen ob es in Wien Niederösterreich muslimischen paaren gibt das auf mmf stehen?
Oder auf Treffen aus sind?
 
Zurück
Oben