Stammtische Türken in Wien

Hallo alle miteinander. Ich bin seit einiger Zeit hier im EF aktiv und hab keinen gescheiden Thread gefunden wo sich Türken, sowohl Männer als auch Frauen einfach unterhalten können. Ich weiss jetzt nicjt wie viele Türken es hier gibt aber ich würd mal schätzen ein Paar.
Nun habe ich mir gedacht starte mal einen Thread: vielleicht wird ja was draus.
Hier mein Apell an Türken und Kurden natürlich auch, unterhaltet euch hier. Könnt gerne in eurer Muttersprache reden. Hauptsache die Leute die tiefe erotische Interessen haben kommen zueinander.
Zudem kann es ja sein dass sich neue Menschen kennenlernen🥳
Viel spass

#Türke #Türkin #Kurde #Kurdin #TürkeninWien #guteZeitmiteinander
 
Ich suche schon lange einen dominanten Türken für Sex :) vielleicht finde ich hier wen, darf sich gerne per PN melden.
 
Zurück
Oben