Stammtische Türken in Wien

Registriert
29.11.2021
Beiträge
21
Reaktionen
34
Punkte
16
Hallo alle miteinander. Ich bin seit einiger Zeit hier im EF aktiv und hab keinen gescheiden Thread gefunden wo sich Türken, sowohl Männer als auch Frauen einfach unterhalten können. Ich weiss jetzt nicjt wie viele Türken es hier gibt aber ich würd mal schätzen ein Paar.
Nun habe ich mir gedacht starte mal einen Thread: vielleicht wird ja was draus.
Hier mein Apell an Türken und Kurden natürlich auch, unterhaltet euch hier. Könnt gerne in eurer Muttersprache reden. Hauptsache die Leute die tiefe erotische Interessen haben kommen zueinander.
Zudem kann es ja sein dass sich neue Menschen kennenlernen🥳
Viel spass

#Türke #Türkin #Kurde #Kurdin #TürkeninWien #guteZeitmiteinander
 
gibt es in wien auch clubs discos etc wo man als wiener offenes aufgeschlossenes ehepaar hingehen und mit türken etc in kontakt kommen kann-bussi michaela
 
danke ihr lieben -hab türken lokal in wien im 16 bez 2 reifere türken gefunden und geilen sex mit ihne erlebt--ohne viel vorspiel oder gerede oder endlos langes lecken vorher auf das ich eh nicht so steh
bussi michaela
 
Kann mir vielleicht jemend einen Tipp für ein Lokal oder einen Ort in Wien geben, wo man ältere türkische Männer treffen kann. Suche unkompliziertes Treffen mit geilen türkischen Männern (50+) in Wien. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
 
Zurück
Oben