- Reaktionen
- 110.749
- Checks
- 98
zwingend notwendig, würde ich sagen!deshalb auch nie verkehrt einfach eine vertraute person dabei zu haben die den überblick nicht verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwingend notwendig, würde ich sagen!deshalb auch nie verkehrt einfach eine vertraute person dabei zu haben die den überblick nicht verliert.
Du solltest die Videos nicht 1:1 für real nehmen .... bei solchen Produktionen werden durchaus Tests eingefordert und auch nicht (Semi-)professionelle Teilnehmer müssen einen solchen vorweisen ... nebstbei werden auch Schnelltests vor Ort gemacht ...Ich hab einige Videos dazu gesehen und fast IMMER wird da ungeschützt reingerammelt. Ich wage daher sehr stark zu bezweifeln, dass sich hier zu Lande wirklich so viele Frauen finden lassen, die das riskieren wollen. Immerhin sind das namen- und gesichtslose Penisse. Und diese "Tschechische Wand" ist auch nichts anderes als ein Glory Hole (nur mit Liegefläche) - halt netter bezeichnet, aber es geht halt auch nur ums Druckablassen für Männer, Frau ist lediglich Fickobjekt (jaja, sie machts eh freiwillig), die sich ein Laufhausbesuch nicht leisten und auf menschliche Interaktion verzichten wollen.
abhängig vom publikum. kommt immer drauf an wo und mit wem man sowas macht.zwingend notwendig, würde ich sagen!
mit wem = dann hast ja die vertraute Personabhängig vom publikum. kommt immer drauf an wo und mit wem man sowas macht.
Da stellt sich die Frage: Ist das Vertrauen ausreichend groß um sich an einem Freitag mit Strapon zu treffen ?Ich les hier jedenfalls noch weiter mit
Das mit der vertrauten Person, einer Vertrauensperson....
.....Ja, kommt bestimmt darauf an, in welchem Rahmen das stattfindet. Aber ich bin da schon auch bei @Mitglied #100330
Da stellt sich die Frage: Ist das Vertrauen ausreichend groß um sich an einem Freitag mit Strapon zu treffen ?![]()
![]()
Aber ihr kennts Euch doch ehUi.....
Zum Vertrauen......gehört doch aber dazu, dass man sich kennt
Wo?
somit könnten man auch jene Kojen, die für DP bei Frauen verwendet werden, dazu umfunktiomnieren, daß da Männer liegen und die Damen setzen sich auf ihr Gesicht für orale Befriedigung (und diverse Machtspielchen) - wenngleich dies nicht unbedingt anonym ist, da man ja mehr als nur die Vulva sieht.wenn eine tschechische Wand vorhanden ist, kann diese sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden.
Notphalls den Tischler vom Ort nen Hunderter extra zahlenNamensgebungen auf Land, Geschlecht oder Volk polarisieren, ja.
Auf Englisch heißt das anders (mehr Ruhm).
Also handwerkliches Geschick spielt da wohl auch mit rein.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
beim böhmischen Bier bin ich sofort bei Dir, Kartoffelknödel sind aber besser (meines Erachtens)Schon bitter, was sich die armen Tschechen alles andichten lassen müssen. Seit über einem halben Jahrhundert kenne ich das Land, und doch erschließt sich mir nicht, was an dieser Konstruktion (die man erstmal mögen müsste) so spezifisch tschechisch sein soll
Ich bevorzuge dann doch böhmisches Bier und böhmische Semmelknödel.Dazu dann noch zum Abschluss einen slowakischen Käse.
![]()
somit könnten man auch jene Kojen, die für DP bei Frauen verwendet werden, dazu umfunktiomnieren, daß da Männer liegen und die Damen setzen sich auf ihr Gesicht für orale Befriedigung (und diverse Machtspielchen) - wenngleich dies nicht unbedingt anonym ist, da man ja mehr als nur die Vulva sieht.

wenn eine tschechische Wand vorhanden ist, kann diese sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden.
Ich bin ein absoluter Bayern Fan daher auch Bayerisches Bier und viele Kulinarische Ober und Niederbayerische Rezepte,beim böhmischen Bier bin ich sofort bei Dir, Kartoffelknödel sind aber besser (meines Erachtens)
muß eben ned in tschechien seinIm Lustspiel in Graz in der Jakoministraße gibt es so etwas,

Das Arschloch....somit könnten man auch jene Kojen, die für DP bei Frauen verwendet werden, dazu umfunktiomnieren, daß da Männer liegen und die Damen setzen sich auf ihr Gesicht für orale Befriedigung (und diverse Machtspielchen) - wenngleich dies nicht unbedingt anonym ist, da man ja mehr als nur die Vulva sieht.
wär mal eine interessante Idee, bei einem Grazbesuch.Im Lustspiel in Graz in der Jakoministraße gibt es so etwas, wurde wegen der Optik „Backofen“ genannt.Manche probieren es mit ihrem Partner, manche gehen weiter und steigern es; jede/r wie sie/er mag.
Wäre ein Interessantes sie mit einer Bekannten Mal zu testen, wobei sicher auch eine Frau dabei interessant wäre die sie davor, dazwischen und danach auch ausgiebig mit derMeine private hab ich schon fertig gestellt. Auch Umbau als Glory hole möglich.
Interessierte Frauen und Paare können es gerne testen. Männer hab ich genug die dann auch Interesse haben und ich einladen kann falls Bedarf besteht.