Transsexuell TS-Tyra/TS-Camila/TS-Camilla

Wir schummeln ja alle ein wenig bei der Angabe der Größe nur finde ich das Service sollte in Ordnung sein
und nicht die Größe. Was bringt mir eine lange Nudel wenn dann das Service bescheiden ist.
Oder hast du nicht brav genug geblasen dann ist er halt kleiner geblieben als er wirklich ist :D

also ich schummle nie!
meiner ist riesig, mein Sperma schmeckt herrlich und ist noch dazu gesund....:cool:

im Ernst: ich sehe keinen Grund darin, falsche Angaben zu machen, das weckt nur falsche Erwartungen. Folglich kann man diesbezüglich dann nur enttäuscht werden. Da ich deshalb bei mir auch nicht schummle, aber eben nicht zu klein gebaut bin, ist mir das noch nie passiert (und bei einem Dienstleister ist das noch dümmer!)

Wie gesagt, ihr Service war sehr erfreulich, außerdem hat sie abgespritzt, während ich sie fickte - etwas, was sehr selten vorkommt, meiner Erfahrung nach, deswegen, sonst nur gute Noten von mir!
 
Normale Preise? (100/150)? Weil dann werd ich sie sicher heute oder morgen besuchen :)
 
Ich war jetzt letzte Woche auch mal bei der oft erwähnten Tyra im 17ten.
Also sie sieht wie auf den Fotos aus, ist sehr weiblich, hab die üblichen 100 für 1/2h genommen, das war dann ggs blasen - ihr schwanz bekommt dann eine ordentliche Länge - und ggs ficken - sie hat aber relativ schnell abgespritzt als ich sie gefickt habe. War alles ganz gut, aber doch ein wenig zeitgedrängt. Werde wieder was neues ausprobieren. Wer aber noch nicht hat, sollte sie 1x probieren, gehört sicher zu den besseren Angeboten der Stadt und ist sehr nett!
 
Wäre daran interessiert sie zu besuchen, es wäre aber für mich ein Erstversuch mit einer TS. Habe gelesen, dass sie recht fordernd sein kann (also vielleicht nicht unbedingt für Anfänger geeignet), andererseits aber auch, dass sie einfühlsam sein kann. Da sie durchwegs positiv beschrieben wird, sowohl vom Aussehen als auch von der Art und vom Service her, wäre sie meine erste Wahl. Kann jemand, der schon bei ihr war, sagen ob ein Besuch bei ihr ein guter Einstieg wäre?
 
Nein, finde ich nicht. ist was für erfahrene Besucher. Großer Penis. War mein erster Besuch bei einer Ts.
 
Wäre daran interessiert sie zu besuchen, es wäre aber für mich ein Erstversuch mit einer TS. Habe gelesen, dass sie recht fordernd sein kann (also vielleicht nicht unbedingt für Anfänger geeignet), andererseits aber auch, dass sie einfühlsam sein kann. Da sie durchwegs positiv beschrieben wird, sowohl vom Aussehen als auch von der Art und vom Service her, wäre sie meine erste Wahl. Kann jemand, der schon bei ihr war, sagen ob ein Besuch bei ihr ein guter Einstieg wäre?

ich war schon einigemale bei ihr, hab davon auch schon berichtet.aussehen und schwanzbeschaffenheit absolut perfekt. nur als anfänger würde ich bei ihr vorsichitg sein, da ihr penis zur definitiv größeren sorte gehört und wenn sie geil ist, wenig rücksicht nimmt. ich rede aus erfahrung und ich bin kein anfänger in dieser richtung.....
 
Hallo,

kann jemand etwas über die Schwanzgrösse von Tyra berichten?
Möchte sie heute Abend besuchen, da aber meine Anfahrt etwas länger ist, möchte ich nicht umsonst fahren.:winke:
Bericht folgt in den nächsten Tagen.
 
Hallo,

kann jemand etwas über die Schwanzgrösse von Tyra berichten?
Möchte sie heute Abend besuchen, da aber meine Anfahrt etwas länger ist, möchte ich nicht umsonst fahren.:winke:
Bericht folgt in den nächsten Tagen.

bin zwar etwas zu spät, aber falls Du noch nicht dort warst: ich schätze ihn auf etwa 16x5....die Angaben im Netz sind absoluter Unsinn....aber sie ist sehr hübsch, sieht sehr feminin aus und - ich war ja nur einmal bei ihr - sie ging extrem gut mit und spritzte auch ab, als ich sie fickte.
 
Hatte den Freitag versucht, Camila / Tyra via SMS und per Anruf zu erreichen, war aber immer abgeschaltet... Wie läuft das normalerweise mit dem Kontakt? Würde sie echt gerne besuchen!! Wer kann helfen?
 
sie ist etwas schwierig zu erreichen bzw etwas launisch aber top shemale!
einfach weiter versuchen :)
 
Hi! Danke für die Antwort... Hab sie zwischendurch erreicht, sie war anscheinend nicht in Wien.
Was heißt "launisch" denn genau? :)
 
Hab sie zwischendurch erreicht
Falls Du sie besuchst, würde ich mich (und wahrscheinlich auch die Community) über einen Bericht freuen!
Hab selbst schon öfter mit dem Gedanken eines Besuchs bei ihr gespielt, mich aber noch nicht "drübergetraut"...
:)
 
Mach ich gerne :)
Nur bin ich zeitlich ziemlich unflexibel und wenn die gute Tyra da nicht im richtigen Moment abhebt und was ausmachen lässt, dann wird das leider nix... Hatte mein Wochenende verlängert, aber sie hatte von Donnerstag bis Montag Nachmittag nicht abgehoben. Ansonsten hätte ich schon Nägel mit Köpfen gemacht.
Nächste Woche starte ich vielleicht einen neuen Anlauf! Wäre meine erste TS und ich bin sehr gespannt.
 
Wäre meine erste TS und ich bin sehr gespannt.
So geht es mir auch - mein "erstes Mal" steht noch an und das hebt die Spannung doch ziemlich an. Grade für den Erstversuch wünscht man sich jemandem mit gutem Service und da gehört Tyra den Berichten zufolge definitiv dazu. Dass sie auch ordentlich in Fahrt kommt (oder kommen kann) klingt einerseits richtig gut, den wilder Sex ist meistens guter Sex, andererseits ist das für einen Anfänger auch ein etwas einschüchternder Gedanke.
:cool:
 
Zurück
Oben