Transsexuell Ts Samantha Rios

ist bekannt wann sie wieder in wien ist? ich nehme an für eine stunde is mind 250 zu drücken oder? war schon länger begeistert von ihr und würde es gerne mit ihr probieren
 
Ich bin gestern bei ihr gewesen im mylaufhaus. Sam sieht einfach toll aus. Sie gibt sich natürlich und man hat einfach ein gutes gefühl bei ihr. Ihr Service ist sehr gut. sie zickt nicht rum. Macht keinen auf diva und kein Vergleich mit anderen Mitbewerbern. Keine spur von schneller verarsche und abzocke. Ok, es gibt billigere aber das muss jeder selber mit sich ausmachen. 100% wiederholungsgefahr
 
Ich bin gestern bei ihr gewesen im mylaufhaus. Sam sieht einfach toll aus. Sie gibt sich natürlich und man hat einfach ein gutes gefühl bei ihr. Ihr Service ist sehr gut. sie zickt nicht rum. Macht keinen auf diva und kein Vergleich mit anderen Mitbewerbern. Keine spur von schneller verarsche und abzocke. Ok, es gibt billigere aber das muss jeder selber mit sich ausmachen. 100% wiederholungsgefahr

Was hats gekostet? Ich rechne auch so um die 200+ aber ich hab angst zu wenig geld dabei zu haben....
 
Ich liebe sei einfach, war mal vor 3 oder 4 Jahren bei ihr und sonst leider nie in Wien, wenn ich mal in Stimmung war, aber heute hat's mal wieder gepasst🙌
Sie konnte sich sogar an mich erinnern, hab ne Stunde genommen und 300€ gezahlt, aber im Endeffekt war ich 2 1/2 Stunden dort. Leidenschaftliche Küsse, geiler Sex und sie wollte das ich sie sogar ohne Gummi ficke, was ich auch getan habe, bis wir beide gekommen sind.
Haben danach geredet und uns gegenseitig geküsst und gestreichelt bis wir beide wieder geil waren....direkt unter die Dusche gesprungen und danach ging es gleich weiter wie zuvor.
Ein absoluter Traum diese Frau, danach lagen wir im Bett haben eigentlich kaum geredet, sondern nur gekuschelt und geküsst.....hab sowas zuvor nie mit einer TransFrau gemacht, aber es fühlte sich einfach gut an mit ihr.
 
Die TS-Fans sind dir sicher dankbar, daß du dich für den postitiven Bericht gestern extra hier registriert hast.
Bedingt stimme ich dir natürlich zu, aber vielen wird das Berichten auch vermiest. Man wird oft von fanboys und forenbekannten Stänkerern (oder auch Peitscherlbuam) für seine negativen aber ehrlichen und SACHLICHEN Berichte angegangen. Braucht man das? Wehrt man sich, gibt's eine Rüge, der Stänkerer kommt ungeschoren davon. Also mich wundert es nicht besonders, wenn immer mehr Leute sich aufs Fragen beschränken und selbst nix mehr beitragen wollen. Ist ein trauriger, aber verständlicher Trend.
ich stimme beiden deiner zitate zu. man sollte beiträge von neuen mitgliedern leider leider immer ein wenig skeptisch gegenüber sein. aber berichte von neuen mitglieder gleich öffentlich anzweifeln ist halt auch keine lösung. die zeit wird schon zeigen was man von dem bericht halten kann.
 
ich stimme beiden deiner zitate zu. man sollte beiträge von neuen mitgliedern leider leider immer ein wenig skeptisch gegenüber sein. aber berichte von neuen mitglieder gleich öffentlich anzweifeln ist halt auch keine lösung. die zeit wird schon zeigen was man von dem bericht halten kann.

Ach anzweifeln.... kann jeder interpretieren wie er will, ich habe ihn nicht beschuldigt. Vielleicht (und sowas soll ja wirklich vorkommen) hat er sich tatsächlich, wie ich es geschrieben habe, aus einer Euphorie heraus extra um berichten zu können registriert. Und da werden ihm die TS schon dankbar sein. Meistens ist es halt eher so, daß sich die Leute registrieren, weil sie selbst was erfragen können wollen und irgendwann berichten sie dann auch. Aber wie gesagt..... sollte keine Anschuldigung sein, nur ist es halt eher selten SO der Fall. Die Zeit wird's eh zeigen. ;-)
 
Danke nein, ich bin nicht an TS interessiert. Ich bin nur ein Mitleser. Abgesehen davon habe ich auch nie gesagt, ihr Service würde nicht passen oder gar sie hatte sich hier unter falschen Namen selbst beworben. Und 300€/Std..... :kopfklatsch::hahaha:
Na das freut mich das dich so super auskennst und überall mitdiskutierst.
 
Na das freut mich das dich so super auskennst und überall mitdiskutierst.
Ich kenne mich nicht überall aus, aber manches ist offensichtlich, manches ist überall gleich (wurscht ob bei Männlein, Weiblein oder Translein) und mitdiskutieren kann man wo man will. Du wirkst beleidigt.... ich habe dir deine Samantha ja nicht schlechtgeredet.
 
Zurück
Oben