Transsexuell Ts Samantha Rios

Mitglied #437609

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Registriert
14.12.2016
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo. Habe noch keine Erfahrung mit TS. In meiner Nähe ist gerade Samantha Rios. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

Nächste woche würde ts carolayn kommen. Gibts zu ihr berichte?

Muss dazu sagen dass ich eine dominante Transe suche. Möchte blasen und hart entjungfert werden.

Könnt mir gerne auch andere Transen nennen die dominant sind. Bin auch öfters mal in wien( heuer leider nicht mehr).

Chelsy soll ja auch sehr dominant sein hab ich hier im Forum schon gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich alle großen Kritiken gelesen und Bilder von Samantha gesehen hatte, musste ich sie besuchen. Meine Erwartungen waren hoch, und ich bin froh zu sagen, dass ich in keiner Weise enttäuscht war. Ganz im Gegenteil eigentlich. Die Erfahrung war viel besser als ich je gehofft hatte.

Physisch ist Samantha perfekt. Obwohl sie in ihren Bildern rauchend aussieht, sieht sie im wirklichen Leben 10x besser aus. Meiner Meinung nach ist ihr Körper absolute Vollkommenheit. Sie ist sehr fit. Har Arsch ist köstlich und ihr Schwanz wurde gemacht, um angebetet zu werden. Ihre Haut ist seidig und weich, so wie es mir gefällt.

Ihre Persönlichkeit ist, was sie wirklich von allen anderen trennt. Sie ist süß, warm und sehr echt. Sie ist leicht zu reden und ich fühlte mich sofort in ihrer Firma wohl. Sie ist sehr großzügig, wenn es darum geht, zu küssen und zu streicheln, was auch ein Plus ist. Als wir Sex hatten, schien sie echt gedreht zu sein, was die Erfahrung so viel besser machte. Alles in allem scheint es, dass sie wirklich mag, was sie tut und sie ist sehr gut darin.

Ich werde nicht zu viel über das Geschlecht gehen, das wir hatten. Ich mag das privat behalten. Aber ich kann sagen, dass es absolut erstaunlich war! Ich bin normalerweise aktiv, habe aber immer die Idee gehabt, gefickt zu werden. Wenn ich es versucht habe, hat es nie meine Erwartungen erfüllt. Aber Samantha hat mich mit großer Leidenschaft gefickt. Und zum ersten Mal habe ich es wirklich genossen. Die Kombination aus ihrer Persönlichkeit, ihrem Körper und ihrer echten Lust hat mich gerade auf eine ganz neue Art und Weise gedreht. Es gab auch viel Saugen, 69ing, Küssen und andere ungezogene Sachen. Am Ende kam sie ganz über mich, und zu meiner absoluten Freude, bat sie mich, in den Mund zu schlagen. Was ich getan habe Hart! Wir haben dann einen Sperma-Kuss (was ich liebte) und sprach eine Weile, bevor ich ging.
 
Obwohl sie in ihren Bildern rauchend aussieht

Sie ist leicht zu reden und ich fühlte mich sofort in ihrer Firma wohl.

Als wir Sex hatten, schien sie echt gedreht zu sein...

Ich werde nicht zu viel über das Geschlecht gehen, das wir hatten.

Die Kombination aus ihrer Persönlichkeit, ihrem Körper und ihrer echten Lust hat mich gerade auf eine ganz neue Art und Weise gedreht.

Sei so gut und erkläre mir das bitte näher. :hmm:


Es gab auch viel Saugen, 69ing, Küssen und andere ungezogene Sachen.

Du Schlingel! ;)

Am Ende kam sie ganz über mich, und zu meiner absoluten Freude, bat sie mich, in den Mund zu schlagen. Was ich getan habe Hart!

Du grober Lackl! :nono:
 
Ich wollte so lange mit diesem Mädchen zusammen sein. Wir haben uns bereit erklärt, uns in einem Hotelzimmer in einer sehr günstigen Lage zu treffen. Ich klopfte an die Tür und es gab ein schönes, heißes Mädchen in leckeren Dessous. Sie küsste mich auf eine warme und leidenschaftliche Art und Weise, ich wurde so geil allein davon, umarmte ihren Rücken und bemerkte ihren schon harten Schwanz ... WOW :) dass es schon groß und dick war. Sie zeigte mir ein Zimmer und nahm mir etwas zu trinken. Dann haben wir uns auf eine Stunde geeinigt. Wir küssten uns und streichelten uns. Sie war wirklich süß und lieblich. Sie drehte sie um und leckte ihren geheimnisvollen Hintern. Ich ging dann weiter, um ihre schönen rasierten Bälle zu lecken. Sie zog ihren großen, großen, harten Schwanz zurück und ließ ihn in meinem Mund verschwinden. Es fühlte sich unglaublich !! Und sie stöhnte so laut. Drehte sie um, also waren wir in einer 69 und fingerten sie zur gleichen Zeit. Sie lutschte wahnsinnig gut und fickte meinen Mund so tief, dass mir schwindelig wurde. Dann setzte sie sich über meinen Kopf, damit ich ihre Bälle lecken konnte, während sie sich wichste, sie kam in Mund und Gesicht, ohh, sie schmeckte gut. Danach habe ich ihren engen Arsch gefickt bis ich in einen schönen Orgasmus kam. Baby ist bald wieder zurück. xx :liebe::liebe:
 
Ein unfassbarer Bericht! Ich verstehe nicht, dass jemand, der so etwas "verfasst", die Intelligenz der richtigen Forumsteilnehmer so unterschätzt. :capito:
 
Sie ist sympathisch und das Service super aber einen mega schwaz wie es beschrieben wurde weiter oben hat sie nicht, ihr schwanz hat die richtige Größe für Anfänger und ihr Po Loch is jetzt auch nicht sehr eng, mein schwanz flutschte da locker rein obwohl der sehr dick ist und nicht gerade klein ist
 
Aktiv is sie super gut.aber passiv NO.hab schlechte erfahrungen mit ihr ghabt wo ich sie gebumst hab ;) also sowas darf ned passieren bei ne so ''edel transe "sag ich mal
 
Hallo
Da samantha rios gerade im lh linz gastiert wollte ich fragen ob es derzeit aktuelle erfahrungen gibt.
Wieviel nimmt sie derzeit? Da sie ja mehr aktiv ist ist sie eher hart oder zart?
Danke für die antworten.
Würde sie liebend gerne besuchen diese woche :)
 
Zurück
Oben