Transsexuell Ts Samantha Rios

Sie ist nicht zu raten wahr zweimal bei ihr aber beide Male war es scheide ... sie hat gestunken nicht sauber im genital Bereich ... beim 2 Versuch habe ich nach 20 min aufgehört
 
Sie ist nicht zu raten wahr zweimal bei ihr aber beide Male war es scheide ... sie hat gestunken nicht sauber im genital Bereich ... beim 2 Versuch habe ich nach 20 min aufgehört
Wenn sie beim ersten mal schon nicht gut war warum warst du dann ein zweites Mal dort, überhaupt wenn sie beim schwanz und den eiern stinken sollte, da bin ich ja gleich weg
 
Hat irgendwer aktuelle Berichte zu Samantha Rios ??
Sie ist die Woche in Salzburg und ich überlege ob ich sie besuchen soll ...
wär super wenn mir wer weiterhelfen kann!
Ist sie einen Besuch wert ?
Danke
Lg teesy
 
Sex mit Samantha Rios ist das Geilste, wenn sie in Stimmung ist und man ihr gefällt. Leider heißt das nicht, dass das immer der Fall ist. Sie ist eine Diva, aber sie kann es sich leisten. Meine Bilanz: einmal unfassbarer GF6 den auch sie in vollen Zügen genoss, einmal professionell 08/15 mit Erdbeerkondom, einmal versetzt worden...
Ihre Füße sind relativ groß, aber das Gesamtbild, das sie abgibt, ist schon ganz besonders sexy und weiblich.
 
Sex mit Samantha Rios ist das Geilste, wenn sie in Stimmung ist und man ihr gefällt. Leider heißt das nicht, dass das immer der Fall ist. Sie ist eine Diva, aber sie kann es sich leisten. Meine Bilanz: einmal unfassbarer GF6 den auch sie in vollen Zügen genoss, einmal professionell 08/15 mit Erdbeerkondom, einmal versetzt worden...
Ihre Füße sind relativ groß, aber das Gesamtbild, das sie abgibt, ist schon ganz besonders sexy und weiblich.

Oben schreibt jemand, dass sie im Intimbereich nicht gut riecht..was sagst du dazu?
 
Sollte es wirklich so gewesen sein wird sie sich sicher schon gewaschen haben.
War auch schon oft bei ihr und gestunken hat sie nie.
 
Die nächste Gratisnummer ist mir damit sicher.
Jeder fragt nur blöd wie es ist, hingehen und selber schauen was wirklich stimmt traut sich dann eh keiner.
 
Ich (und auch andere) behaupte sie richt gut, ein einziger behauptet sie stinkt. Wer hat nun recht?
Wenn du es nicht selbst probierst wirst du nie herausfinden was wahr ist.
Alles was im WW und im EF steht ist ja immer wahr.

Bevor sich einer traut eine SW zu probieren braucht er zig Berichte am besten zum ausdrucken und mitnehmen nach dem Mott "genau so will ich es".
Wenn es dann doch nicht so ist weil halt auch die Chemie stimmen muss, wird gleich fake gerufen.
 
Ich (und auch andere) behaupte sie richt gut, ein einziger behauptet sie stinkt. Wer hat nun recht?
Wenn du es nicht selbst probierst wirst du nie herausfinden was wahr ist.
Alles was im WW und im EF steht ist ja immer wahr.

Bevor sich einer traut eine SW zu probieren braucht er zig Berichte am besten zum ausdrucken und mitnehmen nach dem Mott "genau so will ich es".
Wenn es dann doch nicht so ist weil halt auch die Chemie stimmen muss, wird gleich fake gerufen.

Es war erst eine andere Person bei ihr, daher auch die Frage, wie sein Eindruck ist. Das steht jedem hier zu und ist der Sinn eines Forums.
 
Zurück
Oben