Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

German couple has fun with the hot blonde shemale

Echt geiles Video (als link von 318 holbar). Mit mir ging es gleich fast durch...
Auch wenn z.B. geritten werden nur mit Schwanzkontakt nicht mein Fall ist - wobei zum Zusschauen geht´s - und ich mich wundere, dass keiner weder bei ihr noch bei der TS den Busen berührt bzw. bearbeitet. Aber die Vielfalt der Möglichkeiten dieses Dreiers ist genial!
 
Hallooo, Guten Morgen
Das ist schon eine alte Video noch von anfang.
Da war ich noch nicht so Feminim wie jetzt.
Ich würde in kurze Zeit eine ganz neue Video einstellen!
Schönen Tag für euch!
 
und wieder das gleiche.. seit dem WE ein neues Inserat geschaltet, angeblich seit Mo da... via Tel. nicht erreichbar da abgedreht, gestern vor Ort war die Türe versperrt..

weiß wer näheres dazu? will schon seit längerem mal wieder zu ihr...
 
und wieder das gleiche.. seit dem WE ein neues Inserat geschaltet, angeblich seit Mo da... via Tel. nicht erreichbar da abgedreht, gestern vor Ort war die Türe versperrt..

weiß wer näheres dazu? will schon seit längerem mal wieder zu ihr...

Hallo

Meine Tür ist immer zu...
Kann sein das ich gerade ein Gast drienen gehabt hab wann du da warst...
Ich probiere die anrufe immer abhoben aber geht leider nicht immer.
Könntest du auch gerne SMS schiken mit deine wunsch Termin und auf SMS ich beantworte immer wann ich Zeit hab (SMS bitte nur wegen Termin aus machen für meine Stammgäste)
Danke für das Verständniss!
Bussi
 
Hallo

Meine Tür ist immer zu...
Kann sein das ich gerade ein Gast drienen gehabt hab wann du da warst...
Ich probiere die anrufe immer abhoben aber geht leider nicht immer.
Könntest du auch gerne SMS schiken mit deine wunsch Termin und auf SMS ich beantworte immer wann ich Zeit hab (SMS bitte nur wegen Termin aus machen für meine Stammgäste)
Danke für das Verständniss!
Bussi
Wo kann man dich besuchen?
 
Ich war gestern bei Patrizia und muss sagen das war eindeutig die beste Ts Erfahrung die ich jemals gemacht habe und ich war schon bei einigen. Sie ist wirklich schön, feminin, nett und geht auf all deine Wünsche ein. Dazu noch ein hammer harter grosser schwanz. Wiederholungsgefahr ist bei mir 1000000%
 
Habe sie gestern zum ersten Mal besucht. Terminvereinbarung ist nicht einfach, hat aber dann per SMS super funktioniert. Bei ihr zeigt es sich, dass auf die Aussagen der Vorposter, ausgenommen des einen der andere lästigen Wischiwaschi, verlass ist. Sie hat alles Vereinbarte genau erfüllt und dann auch noch gespritzt. Das alles für 150.-. Einfach genial.
 
Das mit dem Spritzen ist Spitze und kommt bei TS nicht so häufig vor.
Frage. macht sie auch kürzere Termine?
 
Zurück
Oben