Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Würde ich gerne mal besuchen kommen.

Hat jemand einen preis von ihr halbe stunde mit spritzen von ihr.

Bin für jede Info dankbar.
lg
 
Anscheinend soll laut Homepage von kontakthof.at Ts Patricia ab heute dort eintreffen. Der Termin wurde aber leider schon 2 mal nach hinten verschoben, also bin ich mir nciht sicher, ob sie wirklich kommt. Mal sehn!
 
Ich war gestern nach telefonischer Voranmeldung bei Patrizia im Kontakthof !

Absolut perfektes Preisleistungsverhältnis !!!!
 
Ich hab mir diese leiwande Transe auch gegeben, es war der Wahnsinn. Seit 10 jahren -mit Unterbrechungen - im Geschäft und seit Beginn bis heute 1a Service und geile Performance. Wo gibt es denn schon so etwas? Patrizia ist eben eine sichere Bank, das bestätigen unzählige Berichte in verschiedenen Foren.

Ich war in den letzten Jahren insgesamt bestimmt über 20 mal bei ihr und jedes Treffen verlief individuell. Sie ist immer für eine Überraschung gut, bringt neue Komponenten in das Sex-game ein, erinnert sich bei jedem Treffen an die Vorlieben des Kunden... Wow, sie ist eben die beste TS, die Wien je hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir diese leiwande Transe auch gegeben, es war der Wahnsinn. Seit 10 jahren -mit Unterbrechungen - im Geschäft und seit Beginn bis heute 1a Service und geile Performance. Wo gibt es denn schon so etwas? Patrizia ist eben eine sichere Bank, das bestätigen unzählige Berichte in verschiedenen Foren.

Ich war in den letzten Jahren insgesamt bestimmt über 20 mal bei ihr und jedes Treffen verlief individuell. Sie ist immer für eine Überraschung gut, bringt neue Komponenten in das Sex-game ein, erinnert sich bei jedem Treffen an die Vorlieben des Kunden... Wow, sie ist eben die beste TS, die Wien je hatte!
Und wie hast du sie erwischen können? Ihr handy ist jedes mal ausgeschaltet und wenn ich dort war steht ständig sie ist auf Urlaub :/ letztes mal war dasselbe :/
 
Zurück
Oben