Transsexuell TS Patrizia (grosser Schwanz)

Die Handynummer steht in der Anzeige. Wenn ihr Handy aus ist, dann ist sie gerade "beschäftigt". Sie ist sehr gut gebucht, ich denke das fast alle TS Fans aus Wien und Umgebung zu ihr gehen werden.

PS: Am Freitag macht sie früher Schluss und am Wochenende arbeitet sie gar nicht. Sie pendelt zwischen ihrer nahgelegenen ungarischen Heimatstadt und Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt sie ja nächste Woche angeblich wieder in den Kontakthof. Interessiert mich sehr, da sie so gelobt wird.
Ich erinnere an die Frage Nr. 292: Preis? Mit und ohne Spritzen von ihr.
 
da ich mal ausnahmsweise wochentags zeit hab wollte ich mich mal bei patrizia informieren. mir ging's auch so - handy immer aus.
dürft wohl keinen bedarf an neukunden haben ;)
 
Patriizia ist mit ihren Stammkunden bestens ausgelastet. ich erreiche sie auch nicht mehr über Handy, allerdings ruft sie mich zurück und wir vereinbaren einen Termin. Aber auch das wird immer schwieriger, weil sie teilweise auf Wochen ausgebucht ist und einzelne Termine nur noch frei werden, wenn jemand absagt. Somit sind Verlängerungen auch kaum möglich, nach Ablauf des Termins wartet in der Regel dann auch schon der nächste, der sein Arschloch gedehnt haben möchte, vor der Tür. Übrigens teilte sie mir ihren neuen Abspritzrekord mit (an einem Arbeitstag): 12 Mal !!!! #unfuckingbelievable
 
Muss man unbedingt einen termin machen oder kann man sein glück auch so versuchen??
 

Eine kleine Anmerkung: dieses Video ist zwar ganz nett, gibt allerdings nicht annähernd die Fickfähigkeiten der Patricia in real wieder. Ihr könnt euch dann vorstellen, was da alles möglich ist ;)

Letztens hatte ich eine etwas längere Session mit Patricia gehabt, das ging über 4,5 Stunden. Ich bekam 6 x ihr Sperma, die erste Ladung war so heftig, dass sie fast 30 Sekunden am spritzen war, bis nix mehr rauskam. So eine Ladung habe ich bislang nur bei der Thippy 69 gesehen. Das viele Spritzen ihrerseits tat der Steifheit ihres Schwanzes keinen Abbruch, sie ist wirklich eine extrem geile, megapotente Spritzerin & Fickerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich war der Besuch bei Chelsy das Limit, um von einem ordentlich großen Schwanz hart gefickt zu werden.
Wenn Patrizia ihrem Beinamen "XL" gerecht wird - und dies schein laut den diversen Berichten der Fall zu sein - so fürchte ich, daß das mir zu heftig wäre.
Aber toll, daß sie wieder in Wien anzutreffen ist, es braucht hier eh mehr TS mit gutem Service.
Nachsatz: Und "viel Sperma" klingt extrem geil :cool:
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne beide sowohl Patrizia alsauch Chelsy
Ich habe Patrizia einfühlsamer in Erinnerung als Chelsy.
Die Bestückung von Ihr ist aber schon gewaltig aber sie kann damit umgehen und ist nicht so Triebgesteuert wie Chelsy
 
Zurück
Oben