Transsexuell TS Paris

��������
 
Hat wer von euch die neue Nummer von ihr? Ich hab Sie leider nicht mehr und wollte wissen wann Sie mal wieder da ist.

Dankeschön ☺
 
dürfte noch passend sein (auch wenn auf den neuen fotos die titten größer ausschauen) mein bericht über Paris
Sexy Transen
 
war mal bei ihr als sie in wien vor n paar jahren angefangen hat, glaublich in nem unguten rumänen-studio im 14.?

paris ist von ihrer art her sehr nett u einfühlsam, war damals noch total unerfahren u nervös. richtig süß. man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

körper ist top, vor allem der knack arsch! titten sind mir persönlich zu groß.
 
Gibt es einen aktuellen Bericht zu ihr??? Verlangt sie noch 100 für 30min? Macht sie jetzt Zungenküsse? Danke schon im Vorhinein!! :)
 
Also mein letztes Mal mit ihr ist schon ein halbes Jahr her.Erlebnis war echt geil.Service war auch hervorragend.Fühlte sich an wie GFS.Ja war 100/30.Wenn wer mehr wissen will bitte mich direkt fragen.
 
Hat mir geöffnet, als ich wegen Lolita angeläutet habe. Ungeschminkt ein Gesicht wie der Joker. Aber ja, wenn's euch gefällt....
 
wann warst denn dort - vielleicht warst du zu früh dran und sie nicht fertig mit styling ? *gggg*
aber das ist halt das problem mit dem fotos oder dem styling, ich erkenn oft gute freundinnen nicht wieder, wenns mal die haarfarbe wechseln *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder einmal bei ihr, im studio-armony.Das war leider eine Enttäuschung.Erste Frage Du kennst meine Preise..Verlangte sie 150 für 30.Ich wollte natürlich sofort gehen.[ Den Preis zahle ich nicht]. So plötzlich geht's auch ab 100 nur sie aktiv.Nur ab den mom funktioniert es einfach nicht mehr.Lustlose Sache,zwar ohne Zeitdruck, aber zum Sex kam es nicht nach gebläse ( Natur) wurde ich abgewixt.ZK war diesmal nicht möglich.Ich gehe nicht mehr hin.
 
Gibts sonst noch jemanden der schon mal bei TS Paris war? Ich glaub sie hat jetzt noch größere brüste als vor einem jahr. Und sieht so auch sehr geil aus. Wäre für weitere erfahrungsberichte dankbar. Lg
 
Also ich finde Sie jez schon attraktiv und wie ich letztens bei ihr war hatte Sie auch schon die größeren Brüste. Also vor 1 1/2 jahren ca fand ich denn service besser.
War Ende 2016 nochmal bei Ihr und ja für mich war es auch das letzte mal bei ihr.
Bläst bläst bläst wixxt ab und alles so lasch unfreundlich meiner meinung nach. Muss mir jez auch eine andere mal suchen. Penis von ihr ist aber schon ordentlich GROß
 
Also ich finde Sie jez schon attraktiv und wie ich letztens bei ihr war hatte Sie auch schon die größeren Brüste. Also vor 1 1/2 jahren ca fand ich denn service besser.
War Ende 2016 nochmal bei Ihr und ja für mich war es auch das letzte mal bei ihr.
Bläst bläst bläst wixxt ab und alles so lasch unfreundlich meiner meinung nach. Muss mir jez auch eine andere mal suchen. Penis von ihr ist aber schon ordentlich GROß

ist sie aktiv?
 
Ich war auch bei ihr. Die Dame ist unfreundlich und sie wirkt überheblich oder lustlos. Keine Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben