Transsexuell TS Paris

Bericht: sie sieht exakt aus wie auf den aktuellen Fotos. Figur ist sehr weiblich u sexy mit Extraausstattung! Leider hatte sie Stoppeln an den Beinen/Oberschenkeln u ist ein Kaktus (Eigenaussage)- das finde ich seltsam bei jemandem der so sexy ausschaut u aufs äußere achtet
100-1/2! Gegenseitiges NF - sie bläst sehr gut u mit Einsatz! Leider kein schmusen!
Hab sie dann gefickt wo sie gut mitgegangen ist! Danach noch kurzes Plaudern...sie kam mir nicht zickig vor (wie oben berichtet)
War durchschnittlich positiv mit Abzügen für die Stoppeln!
 
Bericht: sie sieht exakt aus wie auf den aktuellen Fotos. Figur ist sehr weiblich u sexy mit Extraausstattung! Leider hatte sie Stoppeln an den Beinen/Oberschenkeln u ist ein Kaktus (Eigenaussage)- das finde ich seltsam bei jemandem der so sexy ausschaut u aufs äußere achtet
100-1/2! Gegenseitiges NF - sie bläst sehr gut u mit Einsatz! Leider kein schmusen!
Hab sie dann gefickt wo sie gut mitgegangen ist! Danach noch kurzes Plaudern...sie kam mir nicht zickig vor (wie oben berichtet)
War durchschnittlich positiv mit Abzügen für die Stoppeln!
 
War vor kurzem bei Ihr ,Sie sieht aus wie auf ihren Bildern und es war das schlechteste Erlebnis mit einer TS, das ich je erlebt habe. Bei der Terminvereinbarung am Telefon noch ein nettes Stimmchen - auch mit relativ gutem Deutsch war das an der Eingangstür vollständig vergessen. Mein Fehler : Ich hätte gleich wieder umkehren sollen ! In ihrem Gesicht war die schlechte Laune schon anzusehen, die deutsche Sprache war völlig ad acta gelegt ... halbsteifer Schwanz und 150€ in denn Wind geschossen
 
Hey

Bei ihrer "neuen" Annonce auf Kontaktbazar, sieht sie ja sehr gut aus... Wahnsinn!
Hat sie mal wieder wer besucht?
 
Zurück
Oben