Transsexuell TS Mercy Shine

D

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon wer erfahrungen mit Mercy Shine in der dammstraße gemacht, sieht auf den fotos von sexmagazin passabel aus....
 
Eigentlich wollte ich Christina besuchen,leider krank, ich total spitz und ab in die Dammstrasse Noxi öffnete hässlich,dann kam Merci Shine hübsch das Ding,80 die halbe und ab ins Zimmer.Zuerst beide Duschen gegangen dann aufs Bett. Fo beidseitig nicht schlecht,dann gings los Spritzen kostet 20 Aufpreis Ihr ding kam auch nicht hoch,dann wollt ich sie Ficken, hat kein Gleitgel bei sich,bei aller Mühe ich kam nicht rein,und da Ihrer nicht stand bat ich ihren Finger rein, auch für das noch zu Dumm,hab mich selbst fertig gewichst und raus bei der Tür, Fazit nicht Empfehlenswert.
 
Also ich muss dir jetzt mal eines sagen Mercy Shine hat einiges an Stammkunden Du bist der erste hier der sich beschwert kann mir echt nicht vorstellen das Sie dir ein schlechtes SERVICE geboten hat wahrscheinlich konnte deiner nicht HOCHKOMMEN und deswegen bist du einfach Ohne zu kommen abgezogen und das mit den 20 Aufpreis das ist ein regulärer Aufpreis wenn eine Transe abspritzen soll das wird auch am Telefon bekannt gegeben
Mit freundlichen Grüssen OFFICE Studio Damm
Ps.: ach ja und das mit dem Gleitgel kann auch nicht stimmen das ist in beiden Zimmern vorhanden
 
Wenn ich sie mit Cristina vergleiche,das sind zwei Welten.Und sie zu berurteilen ist mein gutes Recht.Und wenn sie so viele zufriedene Stammkunden hat dannn sollen sie mal berichten.Und wenn ihr Ding schlaff herunterhängt und ich Ihre Finger wollte und sie mich nur Dumm ansieht dann darf ich doch sagen nicht empfehlenswert
 
Bin bei Mercy auch verarscht worden. Hat versprochen und versprochen, dafür kassiert und dann fast nichts gehalten.
 
Solang keiner positiv berichten kann werd ich von der wohl lieber fernbleiben...Ich hau nicht gern mein geld ausm fenster hinaus...
 
Nun, ich kann nur positives über Mercy-Shine berichten. War vor geräumige zeit bei ihr (villeicht im 2006 oder anfang 2007). Sie (Es) ist aus ungarn, war sehr verwundert, dass ich ihre sprache spreche. Einigten wir auf eine halbe stunde, pos.69 + ficken, war einfach geil, plauderten wir auch ein bißchen. War so zu sagen ganz nett mit ihr, kann kaum erwarten wieder sie zu besuchen.
(Villeicht lag auch an gegenseitigem symphatie, wer weiss).
Wiederholungsgefahr sehr hoch!
 
möchte auch gerne mal ts mercy shine besuchen, werde aber noch ein paar positive einträge abwarten.
 
War auch bei ihr vor ca. 1 Jahr ,schaut zwar sehr gut aus,war sehr nett,Service nicht berauschend,.Ich war das erste mal bei einer TS und habe mir mehr Action vorgestellt. Werde nicht mehr zu ihr kommen !
 
ICH ,,auch verarscht worden. Hat versprochen und versprochen, dafür kassiert und dann fast nichts gehalten.!!!!``
Besser zu hause bleiben!!!
 
Ich war heute bei TS Mercy in der Dammstraße. Unabhängig vom persönlicher Sympathie und finaziellen Gründen (wer es sich nicht leisten kann soll es lassen) kann ich allgemein nur das Beste von Ihrem Service sagen: Alles sauber, sehr nett und freundlich und ein wahnsinnig geiler Orgasmus!

http://transsexangel.webs.com
 
Hallo an alle!! bin der Thomas.... Ich habe schon mal geschrieben über Mercy aber sie sieht echt sehr weiblich aus genau wie auf denn bildern
also noch mal respeckt!!! service 100%...

Also HOMMI kannst du sie eh net mit Cristina vergleiche,das sind zwei Welten. sie sieht sehr weiblich aus :) die andere ..hmmm. :(
Vieleicht hat sie keine silikon aber schaut mehr weiblich aus wie die anderen Transen mit Titten...

naja des ist nur meine meinung...
hohe wiederholungsgefahr
 
Schon länger lese ich von der Mercy Shine....da ich Bi bin, wollte ich sie mal - trotz der widersprüchlichen Kritiken hier - kennenlernen...
Haben in Gayboy kurz gechattet, das finanzielle und vorlieben geklärt, sie schreibt sehr nett, nicht professionell...
In der Herbststrasse 25 ist das Studio, sehr gepflegt, sie empfängt in stiefel, string.Ihr Anblick macht richtig :hurra: und sie begann gleich durch die Hose nach meinem Freund zu greifen...
Ihr :blasen: ist super, und da ich so spitz war, was sie merkte, sagte sie dass ich mir zeit lassen solle und sie verwöhnen möge. sie geniesst es, geleckt zu werden, ihre massage ist super...
Haben uns dann in der 69er Stellung "unterhalten" und haben fast gleichzeitig :sperma:...
Ich empfand sie sehr - im Gegensatz zu negativen Kritiken hier - geil, sie und das Studio sind sehr gepflegt und ein Super- Preisleistungsverhältnis...
Wiederholungsgefahr 100%
 
Im laufe der Zeit habe ich schon manches TS-Girl probiert. Kürzlich schaute ich in der Herbststraße vorbei (ohne tel Anmeldung). Mercy öffnete in einem sehr sexy Outfit und fragte, nach meinen Wünschen.
Wir wurden schnell handelseinig und nach der Dusche ging es ab in das Liebesnest. Mercy hat eine superschlanke Figur. Po ist extrem sexy. Gesicht lieblich, leicht burschikos und irgendwie exotisch. Sie hat einen großen, schönen Schwanz, der auch gut steht.
Aber genauso Wichtig für mich war, dass Mercy eine sehr liebenswürdige Art zeigte. Sehr umgänglich!
Natürlich habe auch ich versucht, nett rüberzukommen. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Wer auf sehr schlanke Ts steht, für den gibt es nichts besseres.
 
Im laufe der Zeit habe ich schon manches TS-Girl probiert. Kürzlich schaute ich in der Herbststraße vorbei (ohne tel Anmeldung). Mercy öffnete in einem sehr sexy Outfit und fragte, nach meinen Wünschen.
Wir wurden schnell handelseinig und nach der Dusche ging es ab in das Liebesnest. Mercy hat eine superschlanke Figur. Po ist extrem sexy. Gesicht lieblich, leicht burschikos und irgendwie exotisch. Sie hat einen großen, schönen Schwanz, der auch gut steht.
Aber genauso Wichtig für mich war, dass Mercy eine sehr liebenswürdige Art zeigte. Sehr umgänglich!
Natürlich habe auch ich versucht, nett rüberzukommen. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Wer auf sehr schlanke Ts steht, für den gibt es nichts besseres.

Hallo an alle ich bin Ts Mercy Shine

Danke schatz war sehr lieb von dir, mit dir war auch sehr geil :p

Ich wünsche dir viel spass noch , und freu mich auf dein nextes besuch, wenn du mal zeit hast ab 14-21in Graz kannst du auch zu mir kommen :) oder nache bin wieder im Studio Shine

kiss TS MERCY SHINE
 
würde mercy auch gerne mal besuchen..... weis wer wann sie wieder mal in kärnten ist ????
 
Also ich kann nur sagen das sie sehr nett rüberkommt und ich werde sie sicher besuchen,finde sie sehr weiblich und sexy.
 
Zurück
Oben