Transsexuell TS Lara

Mitglied #451856

Aktives Mitglied
Registriert
17.5.2017
Beiträge
71
Reaktionen
2.864
Punkte
201
Checks
2
Habe heute TS Lara besucht.
Hab mich bereits gestern schon sehr gut mit ihr per whatsapp unterhalten.
Sie ist Österreicherin

250 für eine stunde.

Also gings heute zu ihr, hat sehr höflich die Tür geöffnet, kurze begrüssung dann ab in die dusche + mundspülung für Zungenküsse.
Geiles Geknutsche auf dem Bett, sie hat mier gesagt wie sie am liebsten wo angegriffen wird udn was sie extrem geil macht, danach gegenseitiges schwanz wichsen.

An ihrem heissen körper runtergküsste und geleckt, dann schön ihren geilen Schwanz geblasne der perfekt ist weil er nicht zu gorss ist, sie hat mir schön tief in den Hals gefickt.
Ihre geile Arschfotze geleckt und mit der Zunge gefickt.

Dann wars soweit, Ich wurde entjungfert.
Ich hab durfte langsam auf ihr reiten sie hat mir gute Tips gegeben udn wir haben uns langsa vorrangetastet.

Meine enge Arschfotze hat sie so geil gemacht dass sie mich nach einiger Zeit auf den Rücken geworfen hat udn mich schön geil und heftig gefcitk hat.
Dabei hat sie mir die Rute gewichst die MEGA Hart war.

Irgendwann bin ich dann soooo heftig gekommen dass ich meine Sahne bis übers Bett hinausgeschossen hab.

Was für ein geiles Erlebnis.
DIe Stunde haben wir nicht ganz geschafft war schon ein wenig früher, aber nochmal geduscht, und noch ein wenig unterhalten.

Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen!
 
Habe heute TS Lara besucht.
Hab mich bereits gestern schon sehr gut mit ihr per whatsapp unterhalten.
Sie ist Österreicherin
(...)

Berichte sind ja immer etwas Gutes (danke dafür), aber ist es wirklich so schwer 1) einen Link zu posten und 2) im passenden bestehenden Thread weiterzuposten anstatt immer einen neuen zu erstellen? Eine sinnvolle Suche wird immer schwieriger, wenn es zig Threads gibt, obwohl sich alle oder mehrere davon auf die gleiche Person beziehen. In diesem Fall ist es der vierte Thread zum Thema TS Lara...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben