Transsexuell TS Mercy Shine

Hallo Romy, kannst du mich auch fragen. Ich nehme hormone, habe zwar kleine brust noch, OP mache ich erst am sommer.
 
hallo leute! war heute bei mercy in linz und war begeistert!! war voher noch nie bei einer ts und das hatte ich ihr auch gesagt und sie war sehr einfühlsam und nett!!!! wir küssten und streichelten uns, es war unglaublich geil!!!! würde am liebsten jeden tag bei ihr vorbeischaun!!!!!!! hoffe du bleibst länger in linz und sonst besuche ich dich mal in wien mit einen meiner pelze, wenn du lust hast auf flauschige streichel einheiten?

küsschen
 
Habe versucht sie tel. zu erreichen da aus ihrem inserat nicht hervorgeht; wo sie in linz arbeitet.........leider hebt sie nicht ab
Was hast du bezahlt dafür?

UOTE=hotlove0087;2781874]hallo leute! war heute bei mercy in linz und war begeistert!! war voher noch nie bei einer ts und das hatte ich ihr auch gesagt und sie war sehr einfühlsam und nett!!!! wir küssten und streichelten uns, es war unglaublich geil!!!! würde am liebsten jeden tag bei ihr vorbeischaun!!!!!!! hoffe du bleibst länger in linz und sonst besuche ich dich mal in wien mit einen meiner pelze, wenn du lust hast auf flauschige streichel einheiten?

küsschen[/QUOTE]
 
Hotlove : danke :)
Romy: Sorry gestern war viel los bei mir, und war ich schon ur müde. wenn du mich anrufst bitte nur mit nummer, ich bin nicht im laufhaus :D
also discret, bleibe nur bis sonntag nachmittag in Linz, nache bin in Klagenfurt.
schönen tag noch

xoxo Mercy Shine
 
Zurück
Oben