Transsexuell TS Jelena

Ich war gestern bei Jelena die Fotos entsprechen zu 100 % der Realität aber in Natura sieht sie noch viel besser aus .

Das Service war 1a es wurde alles eingehalten was wir ausgemacht hatten .

Werde Sie sicher wieder besuchen
 
Hallo alle zusammen nun habe ich auch einen Grund gefunden mich hier anzumelden, ich brauche eure Hilfe bzw einen rat ich suche eine TS die es mir und meiner Freundin (25) sehr hübsch gepflegt und skinny in einem 3er besorgen würde. Idealerweise würde sie uns im orient besuchen obwohl auch ein Treffen bei ihr möglich wäre. Uns ist es nur wichtig das sie es und beiden besorgen will/kann. Meine Freundin kann gerne auch nur anal genommen werden obwohl beides natürlich besser/schöner wäre. Jelena würde mich persönlich am meistens ansprechen wisst ihr ob sie soetwas macht? Und ob sie zurzeit in wien ist? Bin euch aber auch für andere TS tipps sehr dankbar.

Ps: antworten wie selbst anrufen kann man sich sparen habe jelena versucht zu erreichen seit Samstag keine Antwort kein Rückruf usw. Also versuche ich es auf die art hier.

Lg
 
Hallo alle zusammen nun habe ich auch einen Grund gefunden mich hier anzumelden, ich brauche eure Hilfe bzw einen rat ich suche eine TS die es mir und meiner Freundin (25) sehr hübsch gepflegt und skinny in einem 3er besorgen würde. Idealerweise würde sie uns im orient besuchen obwohl auch ein Treffen bei ihr möglich wäre. Uns ist es nur wichtig das sie es und beiden besorgen will/kann. Meine Freundin kann gerne auch nur anal genommen werden obwohl beides natürlich besser/schöner wäre. Jelena würde mich persönlich am meistens ansprechen wisst ihr ob sie soetwas macht? Und ob sie zurzeit in wien ist? Bin euch aber auch für andere TS tipps sehr dankbar.

Ps: antworten wie selbst anrufen kann man sich sparen habe jelena versucht zu erreichen seit Samstag keine Antwort kein Rückruf usw. Also versuche ich es auf die art hier.

Lg
Aus Diskretions Gründen ruf ich nicht zurück! Grundsätzlich arbeite ich nur mit terminvereinbarung( bin keine Wanderhure somit bin ich nur in Wien zu erreichen), und ich Empfange keine paare und habe mit Frauen nichts
sexuelles.... Wenn das Interesse besteht kannst gerne einen Terminvereinbaren( unbekannte anrufer werden automatisch abgewiesen) , und wenn nicht viel Glück bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nun auch bei ihr, sieht sehr hübsch aus. Hat einen echt geilen großen Schwanz, sie hat mich richtig geil in den Mund und Arsch gefickt, am Schluss hat sie mir noch ins Gesicht gespritzt. Absolute Empfehlung.
 
Sie sieht wirklich wunderhübsch aus werde sie sicher demnächst besuchen - weiß jemand ob sie auch NS spendet?
 
Hallo liebe Jelena:) Zunächst einmal: Vielen Dank, dass du meine Frage bezüglich der Parkplatzsituation beantwortet hast:') Da ich nächsten Freitag frei habe, möchte ich dich sehr gerne besuchen kommen. Werde dich dann diesbezüglich noch anrufen :) Liebe Grüße PS: OMG ich bin jetzt schon soo nervös :):)
 
Ich habe Jelena im Dezember besucht sie einfach super ,
Wo liegt das Problem das du Sie anrufst und dich nach den Preis erkundigst und einen Termin fixierst ?
Wir haben das per Telefon in 3 Minuten erledigt , das Service passt zu 100% ohne Zeitdruck von ihr
 
War vor ca. 1,5 Jahren noch an der Privatadresse bei Jelena. Eigentlich eine perfekte Transe. Optik super, Schwanz groß und hart. Noch dazu sehr intelligent. Jedoch das Service war schwach. Man durfte kaum irgendwo ankommen. Küssen war auch nicht - ich war ihr halt nicht sympathisch. Sie hat aber am Telefon schon darauf hingewiesen. Es erhebt sich die Frage, ob ihr jemals ein Kunde schon sympathisch war. Fickte auch gut von hinten und breitete vorher mit den Worten da kannst du dann gleich draufspritzen, ein sehr kleines Handtuch auf das Bett.
Wiederholungsgefahr für mich gering.
 
War vor ca. 1,5 Jahren noch an der Privatadresse bei Jelena. Eigentlich eine perfekte Transe. Optik super, Schwanz groß und hart. Noch dazu sehr intelligent. Jedoch das Service war schwach. Man durfte kaum irgendwo ankommen. Küssen war auch nicht - ich war ihr halt nicht sympathisch. Sie hat aber am Telefon schon darauf hingewiesen. Es erhebt sich die Frage, ob ihr jemals ein Kunde schon sympathisch war. Fickte auch gut von hinten und breitete vorher mit den Worten da kannst du dann gleich draufspritzen, ein sehr kleines Handtuch auf das Bett.
Wiederholungsgefahr für mich gering.
Trotzdem danke, leider ist es so, es hat nicht gepasst außerdem warst du ja Telefonisch hingewiesen w.o von dir erwähnt
ich bin eine Sexarbeiterin und keine Ehefrau, geliebte...
Das Handtuch ist immer da , Meistens kommt was immer mit beim Verkehr( nicht jeder kennt sich mit Darmspülung aus )
Ob es bei jmd anderen gefunkt hat oder nicht sollte im Zimmer des Bordells bleiben, genau wie die ganze Fantasie die Durcherlebt worden ist,
(ich, und meines gleichen "andere Sexarbeiterinnen" posten auch nicht wie die kunden Waren,ob die sauber sind, ob die blasen können, und von welcher nr die angerufen haben .)
- ICH BIN KEIN STÜCK FLEISCH um Gottes Willen sondern ein Menschliches Wesen
das das ich Prostituierte bin muss nicht heißen dass ich meine Seele verkauft habe und das ich alles unfreiwillig machen muss , wenn ich sage es geht nicht da gibt es kein warum ,weshalb ,wieso!
"Aber wenn ich was am Telefon verspreche dann halte ich es auch ein."
( viele Sexarbeiterinnen können kein Deutsch und können sich nicht verteidigen, es ist immer leicht eine Partei zu hören/ lesen, und dann zu urteilen, außer es handelt sich um fakes oder Diebe)
Und nicht jeder Mann(Gast) ist gleich ,jeder ist individuell für sich selbst , somit auch das Service , Und die chemie passt nicht mit jedem zusammen.
...Sorry müsste es mal Sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem danke, leider ist es so, es hat nicht gepasst außerdem warst du ja Telefonisch hingewiesen w.o von dir erwähnt
ich bin eine Sexarbeiterin und keine Ehefrau, geliebte...
Das Handtuch ist immer da , Meistens kommt was immer mit beim Verkehr( nicht jeder kennt sich mit Darmspülung aus )
Ob es bei jmd anderen gefunkt hat oder nicht sollte im Zimmer des Bordells bleiben, genau wie die ganze Fantasie die Durcherlebt worden ist,
(ich, und meines gleichen "andere Sexarbeiterinnen" posten auch nicht wie die kunden Waren,ob die sauber sind, ob die blasen können, und von welcher nr die angerufen haben .)
- ICH BIN KEIN STÜCK FLEISCH um Gottes Willen sondern ein Menschliches Wesen
das das ich Prostituierte bin muss nicht heißen dass ich meine Seele verkauft habe und das ich alles unfreiwillig machen muss , wenn ich sage es geht nicht da gibt es kein warum ,weshalb ,wieso!
"Aber wenn ich was am Telefon verspreche dann halte ich es auch ein."
( viele Sexarbeiterinnen können kein Deutsch und können sich nicht verteidigen, es ist immer leicht eine Partei zu hören/ lesen, und dann zu urteilen, außer es handelt sich um fakes oder Diebe)
Und nicht jeder Mann(Gast) ist gleich ,jeder ist individuell für sich selbst , somit auch das Service , Und die chemie passt nicht mit jedem zusammen.
...Sorry müsste es mal Sagen

Ich war zwar noch nie bei Jelena . . . kann daher nicht wissen, ob ich ihr sympathisch bin oder nicht . . . aber eine ehrlichere Aussage habe ich von einer Sexarbeiterin noch nie gelesen . . . allein dafür gehört sie schon mal geküsst . . . danke, Jelena :kiss::kiss::kiss:
 
Jelena ist die hübscheste deutschsprachige TS in Österreich mit serbischen Wurzeln. Über ihre tolle Optik wurde ohnehin schon viel geschrieben. Sie hat in jeder Hinsicht für mich die richtige Größe. Jelena ist sehr sympathisch und aufgeweckt und humorvoll, dabei aber nicht abgehoben, ichbezogen oder überheblich, wie die Mehrheit der Latina-TS. Man kann mit ihr vorher/währenddessen/nachher sehr gut plaudern. Eine Stunde vorher anrufen und Termin vereinbaren! 100,- 1/2h, 150,- 1h. Sie ist die einzige, die mir jemals angeboten hat, einen Teil des Geldes zurückzugeben, weil ich für eine Stunde bezahlte, meinem kleinen Freund eine Stunde aber zu viel war. Was man mit ihr ausmacht, bekommt man auch. Zungenküsse macht sie nicht. Welch ein Glück, dass Wien sie hat. Seid nett zu ihr!
 
War auch einmal bei ihr, sie ist eine sehr attraktive TS mit einem hammer Gerät. Habe mich sehr wohl gefühlt, da ich Neuling war und sehr sanft gefickt worden bin. Dies war mir wichtig da ich noch nie vorher einen Schwanz in mir hatte. Also dieses sympathische Mädl kann ich nur empfehlen.
Vielleicht schau ich selber mal wieder vorbei.
Lg :liebe:
 
Ich war mit ihr im September. war mein erstes Mal und gut, sie sieht gut aus wie die Fotos. sie ist sehr nett
 
War vor ca. 1,5 Jahren noch an der Privatadresse bei Jelena. Eigentlich eine perfekte Transe. Optik super, Schwanz groß und hart. Noch dazu sehr intelligent. Jedoch das Service war schwach. Man durfte kaum irgendwo ankommen. Küssen war auch nicht - ich war ihr halt nicht sympathisch. Sie hat aber am Telefon schon darauf hingewiesen. Es erhebt sich die Frage, ob ihr jemals ein Kunde schon sympathisch war. Fickte auch gut von hinten und breitete vorher mit den Worten da kannst du dann gleich draufspritzen, ein sehr kleines Handtuch auf das Bett.
Wiederholungsgefahr für mich gering.

Sie hat dich schon am Telefon darauf hingewiesen, dass du ihr nicht sympathisch bist?
 
Zurück
Oben