Transsexuell TS Jelena

Hallo an Alle, ich war vor kurzer Zeit bei Jelena. Ich kann nur sagen, eine einzige Enttäuschung, von einem Milano Model weit entfernt. Hygiene lässt zu wünschen übrig, sie ist zu dürr, liegt da wie ein Brett, nicht wirklich aktiv. Habe sie etwas härter von hinten genommen, hat sich beklagt, dass ich nicht einfühlsam genug bin. Obwohl ich für 1 Stunde bezahlt habe, bin ich nach 30 Minuten freiwillig gegangen. Mit Abstand mein deprimierenstes und ungeilstes TS-Erlebnis, welches ich in Wien erleben musste ... normalerweise würde ich sagen - "durfte". Sucht- und Wiederholungsgefahr = Zero !
 
Also ich kann mich den vielen Beiträgen nur anschließen.War vor einigen Monaten bei ihr und kann dein Bericht nicht nachvollziehen

Nett und freundlich , sauber und korrekt.

Läßt sich gerne blasen und hat ein schönes hartes und einsatzfähiges ca. 18-19 cm langes Arbeitgerät., Geduld und Einfühlungsvermögen , ich habe bei mir entdeckt dass ich ein ausgesprochener passiver Anal-Fan bin und diese besondere Vorliebe auch für mein Leben gerne auslebe bekomme sehr leicht einen Orgasmus beim Analverkehr, deswegen versuche ich jedes mal ihren Schwanz länger zu blasen.
 
sinnlos Sex, arrogant und die Zimmer echt Dreckig!
Aha und auf welcher Adresse ist sie zu finden, welcher stock tür nr wo war das zimmer...nicht nur das es eine a fake Bewertung ist sondern denk ich langsam das es Neidische fake TS sind die unsere einheimische transen schlecht machen wollen.
Aus deinen vorherigen Beiträgen kann Man:down: herauslesen zb TS Pamela Xl ist 100%. Fake und du nennst sie hübsche und wann sie wieder da ist tz tz ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde sie nächste Woche besuchen und berichten.
Das Video hat mich überzeugt. Sie sieht so geil aus (ich steh auf skinny)
 
Hallo Freunde!
Sorry, aber vorerst werde ich den versprochenen Bericht zu TS Jelena aus der Schweglerstraße nicht abliefern können.
Der Grund ist einfach das ich sie nicht erreiche und in nächster zeit selber keine Zeit habe sie zu besuchen (ist für mich eine relativ weite Anreise).
Gehört nicht hierher, bin dann aber heute ins Laufhaus Venus gefahren (auch weit) und kann das Haus und Lucy wärmstens empfehlen!!
 
Hallo Freunde!
Sorry, aber vorerst werde ich den versprochenen Bericht zu TS Jelena aus der Schweglerstraße nicht abliefern können.
Der Grund ist einfach das ich sie nicht erreiche und in nächster zeit selber keine Zeit habe sie zu besuchen (ist für mich eine relativ weite Anreise).
Gehört nicht hierher, bin dann aber heute ins Laufhaus Venus gefahren (auch weit) und kann das Haus und Lucy wärmstens empfehlen!!

Vielen Dank aber fürs Update !
 
Hi, ich war am Sonntag bei ihr! War sehr geil wurde von ihr gefickt war sehr geil und einfühlsam! Hab auf ihr reiten müssen war ein Traum, bin dann fast ohne wixxen gekommen.
 
Egal ob halbe oder ganze,in Wien sind alle zu teuer.
In Spanien gibts hunderte TS die schöner und billiger sind.
 
Egal ob halbe oder ganze,in Wien sind alle zu teuer.
In Spanien gibts hunderte TS die schöner und billiger sind.
Das ewige lamentieren, dass es in Spanien oder sonst wo billiger ist, ist nicht hilfreich - wenn ich die Fahrt(Flug)kosten nach Spanien mit einrechne werden die Kosten hier zu einer wahren Okkasion.

Wir können es leider nicht ändern.
 
des Bier kost in Kambodscha ah nur 50 Cent.. foahrst deswegen nun hin ?

manche leit echt..
 
Zurück
Oben