Transsexuell TS Jelena

Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: war bis dato 3 mal bei Jelena und ich muss sagen, sie ist etwa ganz besonderes ! Sexy, Charmant, intelligent und hat echt Spaß an der Sache ! Vielleicht hat bei euch beiden einfach die Chemie nicht gepasst, bzw. hättest du andere Vorstellungen ! Ihr Schwanz ist ein Traum und sie hat mich ordentlich damit beglückt ! Meiner Meinung nach achtet sie sehr auf ihr Äußeres und ist sehr gepflegt ! Freue mich schon auf das nächste mal mit ihr !
Und um eines gleiche vorwegzunehmen:
Ich mache weder Werbung noch sonstiges für sie, wollte einfach meine Sicht der Dinge darstellen! Chicks with dicks sind einfach etwas Besonders :)
 
Jelena ist eine der feschesten TS, ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Wenn man da unzufrieden ist, kann man's wohl aufgeben.
 
Jelena ist eine der feschesten TS, ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Wenn man da unzufrieden ist, kann man's wohl aufgeben.

Bei der Kritik ging es nicht um "fesch"....jemand meinte, die Fotos seien geschönt, die Wohnung in einem nicht angemessenen Zustand und ein für ihn unangenehmer Geruch...das war sein Eindruck...bei vermutlich nicht wenig Geld darf dieser Kunde schon auch Ansprüche haben
 
Ich werde sie demnächst vielleicht besuchen und gebe euch dann einen Bericht. Sie sieht echt top aus und sehr feminin
 
ich versuche seit 3 tage schon zu anrufen... alle 4 nummern was ich gefunden habe.....leider nix
 
Früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr lt. Inserat. Wer lesen kann iSt klar im Vorteil ;)
 
ist ja noch nie vorgekommen das die angaben in inseraten falsch waren (ob absichtlich oder durch fehler)
 
Hat jemand von euch die Kontaktdaten von ihr denn ich hab sie einen Tag bei sexmagazin.at gesehen aber am nächsten tag war sie wieder draußn. Jetzt hab ich keine Nummer von ihr und will sie aber unbedingt besuchen! Danke schon mal im voraus kann auch gerne per PN sein!
Lg
 
Zurück
Oben