- Reaktionen
- 14.994
- Checks
- 6
Frag sie doch @Mitglied #561104Wo darf man Elli treffen?bin aus der Steiermark...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag sie doch @Mitglied #561104Wo darf man Elli treffen?bin aus der Steiermark...
Hätte gerne deine neue nummer leider nicht zu findenHey ihr süßen, ich bin wieder daHat wohl doch nicht geklappt mit der wahren Liebe. In meinem Profil steht meine neue Nummer falls ihr Lust habt mich wieder zu treffen. Würde mich sehr auf euch freuen
![]()
was ist jetzt mit der lieben Elly, ist sie aktiv, war schon jemand bei ihr seit dem sie wieder......................Wie schön zu lesen, dass Du wieder da bist! Freue mich schon, Dich wieder zu sehen!
Dieses Forum ist nun wieder um eine einzigartige Dame reicher![]()
Siehe Posting #78 auf Seite 4was ist jetzt mit der lieben Elly, ist sie aktiv, war schon jemand bei ihr seit dem sie wieder......................
Schreib sie lieb an, dann wird sie dir ihre Nummer verraten!bin ich blind? hatte deine Nummer schon mal...aber in deinem Profil kann ich sie grade nicht findem...
Hat sie noch ihr altes Kinderzimmer,Ich hatte heute auch die Ehre, ein bisschen Zeit mit der wundervollen Elli verbringen zu dürfen und komm immer noch nicht ganz klar. Perfekt weiblicher Körper, absolut klasse Lächeln aber vor allem was für ne tolle Art und Weise, wie man empfangen und von ihr geführt wird. War für mich heute das erste Mal, was so ein Treffen und auch mit einer TS angeht und war extrem nervös. Aber ihre ruhige und liebevoll Art hat mich dann doch nach ner Zeit runter gebracht und ich habs voll genießen können.
Absolute Oberklasse, kann mir keine bessere TS fürs erste Mal vorstellen, wirklich top Mädl. Hoffe auf ein Widersehen (wo ich dann hoffentlich etwas weniger nervös von Beginn an bin ^^).![]()
Sah mir sehr danach aus. Find ich auch gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Fügt sich super in das "heimelige" Gesamtbild ein, das man einfach so willkommen geheißen wird. Kein kaltes und steriles Studio oder sowas in die Richtung.Hat sie noch ihr altes Kinderzimmer,
Ich habs auch nicht negativ gemeint....Sah mir sehr danach aus. Find ich auch gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Fügt sich super in das "heimelige" Gesamtbild ein, das man einfach so willkommen geheißen wird. Kein kaltes und steriles Studio oder sowas in die Richtung.
In der Nähe!ist sie aus tirol ?
Angern an der March...ist sie aus tirol ?