Transsexuell TS Elli Erfahrungsbericht

Ich war am Montag Vormittag bei ihr. Sie ist einfach wunderbar. Wunderschönes Gesicht, tolle weibliche Figur und auch eine weibliche Stimme! Unglaublich lange mit ihr geschmust, geblasen und zum Schluss noch gefickt. Es war ein wirklich tolles Erlebnis, aber sie ist halt sehr jung. Für mich ein etwas komisches Gefühl mit jemandem zu schlafen der jünger als mein Sohn ist. Wäre sie ein paar Jahre älter, wäre ich Dauergast 😉

Wow, was für ein schönes Wiedersehen nach über 2 Jahren!
Elli wird immer mehr zu Elisabeth, einer atemberaubend schönen Frau ;)
Ich durfte mit ihr einen Nachmittag voller Leidenschaft und toller Gespräche verbringen.
Unkompliziert, verspielt, versaut und sexy as fuck :love:
Freu mich schon aufs nächste mal...

Ich hatte heute auch die Ehre, ein bisschen Zeit mit der wundervollen Elli verbringen zu dürfen und komm immer noch nicht ganz klar. Perfekt weiblicher Körper, absolut klasse Lächeln aber vor allem was für ne tolle Art und Weise, wie man empfangen und von ihr geführt wird. War für mich heute das erste Mal, was so ein Treffen und auch mit einer TS angeht und war extrem nervös. Aber ihre ruhige und liebevoll Art hat mich dann doch nach ner Zeit runter gebracht und ich habs voll genießen können.
Absolute Oberklasse, kann mir keine bessere TS fürs erste Mal vorstellen, wirklich top Mädl. Hoffe auf ein Widersehen (wo ich dann hoffentlich etwas weniger nervös von Beginn an bin ^^). :love:

Ich hatte heute auch die Ehre, ein bisschen Zeit mit der wundervollen Elli verbringen zu dürfen und komm immer noch nicht ganz klar. Perfekt weiblicher Körper, absolut klasse Lächeln aber vor allem was für ne tolle Art und Weise, wie man empfangen und von ihr geführt wird. War für mich heute das erste Mal, was so ein Treffen und auch mit einer TS angeht und war extrem nervös. Aber ihre ruhige und liebevoll Art hat mich dann doch nach ner Zeit runter gebracht und ich habs voll genießen können.
Absolute Oberklasse, kann mir keine bessere TS fürs erste Mal vorstellen, wirklich top Mädl. Hoffe auf ein Widersehen (wo ich dann hoffentlich etwas weniger nervös von Beginn an bin ^^). :love:
Hat sie noch ihr altes Kinderzimmer,

War heute bei Elli und es war Einach nur sensationell. Sie küsst einen sehr zärtlich und leidenschaftlich. Ihr Schwanz ist perfekt zum blasen und sie ist dann unter Gestöhne in meinen Mund gekommen. Ihre Brüste sind sehr schön gemacht und es ist einfach nur schön mit ihr zu kuscheln und schmusen. Wenn man aber nicht aufpasst, kann man sich in Sie verlieben.
Sie hat auf jedenfalls einen neunen Stammkunden dazu gewonnen.

hallo Elli!
Wir haben uns vor langer Zeit bei dir getroffen und zwar wenn du dich erinnerst bist du von deinen Zimmer runtergekommen und hast mir den weg vom Parkplatz zum Haus gezeigt.Würde dich gerne wieder treffen habe aber keine tel.nr daher bitte ich dich sie mir zu senden.
lg.zewi

Elli ist wirklich der Wahnsinn….
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr und es hat mir wirklich sehr gefallen. Sie ist sehr nett und sie sieht wirklich sehr sehr gut aus. Als ich ihren Hintern gesehen habe usw. konnte ich es nur ein paar Minuten aushalten weil sie wirklich verdammt heiß ist.
Ich wünsche ihr alles Gute und ich werde das erlebte nie vergessen. (Kommt mir so vor wie eine Einbildung das ich wirklich bei ihr war. ^^ )

Zurück
Oben