Transsexuell TS Elli Erfahrungsbericht

Elli ist wirklich etwas ganz Besonderes. Sie hat eine einzigartige erotische Ausstrahlung, einfach großartig. Ihre Zungenküsse sind authentisch und intensiv, auch kuscheln ist ihr ein echtes Anliegen. Ihre Haut ist weich und geschmeidig. Sie ist schön wie Schneewittchen aus dem Märchen. Ihre neuen Brüste fühlen sich sehr gut an. Ihr Schwanz wird beim blasen groß genug, um Freude daran zu haben. Bei ihr bekomme ich einen Orgasmus alleine durch die Beschäftigung mit ihrem Schwanz. Da muss sie gar nichts mehr tun bei mir. Das habe ich sonst noch niemals erlebt. Leider ist Angern an der March nicht nur für mich eine kleine Weltreise, aber sie ist es wert. Am schwierigsten ist die Terminfindung, kurzfristige Absagen können schon mal passieren. Sie will vom Gefühl her bereit sein, lässt sich nicht im Stundentakt ficken, sondern wenn sie Lust hat. Wer die Möglichkeit hat, daheim zu duschen, sollte das nutzen. Aus ihrer Dusche will man nur möglichst schnell wieder raus. Ein junges Mädchen zum Verlieben, dem ich das Beste für ihre Zukunft wünsche, vor allem nur nette und gepflegte, respektvolle Gäste.
 
Dann nimm doch einfach Kontakt mit ihr auf:
Mitglieder:
Elisabeth_Snow
Lies dir auch das Profil durch, sehr informativ.
 
Ich versuche schon länger einen Termin auszumachen, aber ohne Erfolg.
Hier im Forum gibts keine Antwort von ihr und auf whatsapp schreibt sie auch nicht zurück. Selbst ein Anruf führt zu keinem Erfolg. Weiss jemand ob sie überhaupt noch Besucher empfängt?
 
Auf Locanto inseriert sie auch immer mal wieder und bei Telegram war sie gestern noch online...
 
Ja war letzes Monat bei Ihr, die Kommunikation ist noch ausbaufähig.;)Anrufen und gleich einen Termin für die nächste Stunde ausmachen geht fast nicht. :cool:
 
Hey ihr süßen, ich muss euch leider mitteilen dass ich aufhöre mit der Prostitution. Ich hab meine Liebe fürs Leben gefunden und möchte ihr treu sein. Das war auch der grund weshalb ich immer schwerer zu erreichen war. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung und euer Feedback, ihr habt mir sehr geholfen viele meiner Träume wahr werden zu lassen. Das werde ich euch nicht Vergessen.

Ich werde aber mit meinem Partner nächsten Monat ins Leswing zum "Trans Gangbang" Event kommen. Vielleicht sehen wir uns da wieder
❤️
 
Hier verlässt eine ganz Große die Sexworker -Bühne. :verneigung:

Humorvoll, einfühlsam und dabei eine großartige "Spiel-Gefährtin".

Dennoch ist diese Entscheidung natürlich nicht nur zu akzeptieren, sondern auch grundsätzlich sehr zu begrüßen.

Du hast ohnehin Besseres verdient als das "Gewerbe".

Deinem Partner kann man nur gratulieren.
Alles Gute Euch beiden! :winke:
 
Zurück
Oben