Transsexuell ts chloe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

hat jemand Erfahrung mit ihr?

• gut

Stimmen: 16 64,0%
  • geil

Stimmen: 15 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Chloe ist für mich persönlich die beste TS die ich kenne (Optik, Service und Charakter). Jedes Mal wenn sie in der Stadt ist gehe ich zu ihr. Sie ist meine Stamm-TS und kann sie nur empfehlen. Aber ja, sie geht sehr nach Sympathie was ich irgendwie verstehen kann. Wenn sie dich mag bekommst du den besten Service den du für Geld bekommen kannst. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.
LG
aktiv/passiv?

Studio Armony - Trans Chloe

nachdem mein letztes ts erlebnis- konkret mit ts adriana (ich habe dort im thread berichtet am 08.12.2025 bzw. 11.12.2025) katastrophal war, wollte ich gestern nachmittag/abend dem ganzen noch eine chance geben, jedoch mit einer anderen dame - mein beuteschema blieb dabei unverändert: latina & je femininer, desto besser! ich machte mich auf dem weg ins studio armony und wollte eher spontan entscheiden, hoffte jedoch auf chloe ... siehe da: sie war frei- ich wollte jedoch nicht unangekündigt läuten und schrieb ihr auf whatsapp - keine 5min. später die info sie würde gerne noch vorab duschen und ist in 10min. ready - genau so kam es auch ... sie öffnete mir die türe und begleitete mich aufs zimmer ... WAS FÜR EINE HAMMER LADY ... im zimmer angekommen erl. wir den finanziellen teil, der auch lt. booksusi zu finden ist: 300€/1h .. ich wollte den passiven teil einnehmen was auch ihr zu gute kam, da sie lieber aktiv ist (!) wie sie mir später erzählte ... kurz unter die dusche und ab aufs bett ... erstmal reichlich kuscheln, küssen, zungenküsse ... einfach nur ein traum wie sie ihren körper dabei einsetzt und sich wie eine raubkatze einhackt und sanft kontrolliert und trotzdem liebevoll küsst ... darauf folgte eine ausgiebige 69er session ... es wurde von beiden aktiv/passiv geblasen und gerimmt ... einige male war ich kurz davor zu kommen jedoch hörte sie immer im richtigen moment -komplett unaufgefordert, auf und schaffte es somit unser liebesspiel zu verlängern ... sie schmeckt hervorragend und es fühlte sich geil an diesen schlanken körper mit den tollen silikonbrüsten auf sich zu haben während mein mund und zunge bestens beschäftigt waren sie zu beglücken und ich 1:1 das gleiche zurückbekam ... darauf folgte ein stellungswechsel und ich wurde ausgiebig in doggyposition mit ihrer zunge verwöhnt ... abwechselnd leckte sie mein loch, fickte mich mit ihrer zunge und spielte mit meinem schwanz ... auch hier war ich kurz vor dem kommen, jedoch hörte sie immer im richtigen moment auf um ein vorzeitiges ende zu verhindern ... die frau hat einfach sex im blut ... daraufhin wurde das gleitgel ausgepackt- ich weiter in der doggyposition zärtlich gegelt und sie gummiert sich auf ... der moment als sie eingedrungen ist: einfach nur hammer ... schöne schrittweise steigerung mit schöner ausdauer und gutem tempo kombiniert mit vorbeugen und knabbern an meinem ohr sowie slaps auf meinem po ... dann folgte mein highlight: ich wurde auf den rücken gelegt, beine hoch und sie drang wieder in mich ein ... dieser anblick ... schlank ... ihre weiche braune haut ... ihre rehaugen ... diese tiefen blicke ... silikonbrüste ... tattoos .. einfach nur geil ... sie fragte mich ob ich gewichst werden möchte während sie mich nimmt, ich verneinte da ich das gefühl hatte dass heute auch ein handsfree orgasmus möglich ist ... und so kam es auch ... nach dem rimming in doggy ... 15min. doggy sex und 10min. in dieser position spritzt ich "aus dem nichts" so intensiv das ein teil meine wange traf während der großteil am bauch landete ... dieses gefühl einen orgasmus zu erleben während die prostata gleichzeitig mit jedem stoß massiert wird ist unbeschreiblich und chloe freute es auch, da sie meinte dass sie handsfree nicht so oft erlebt ... sie sprang auf, holte die küchenrolle und wischte mich sauber ... meine beinen zitterten danach noch bzw. waren wie pudding und ich war einfach nur erfüllt .. sie kuschelte sich zu mir und wir unterhielten uns noch etwa 10-15min. während sie mich immer wieder liebevoll mit ihren nägeln an der innenseite meiner oberschenkel kraulte ... danach neigte sich unser date dem ende zu ... alles in allem war der besuch jeden cent wert! sie ist noch diese woche in wien und fliegt dann für paar tage nach barcelona, ich kann sie jedem der gepflegt erscheint und freundlich ist nur empfehlen!

Zurück
Oben