Transsexuell ts chloe

hat jemand Erfahrung mit ihr?

  • gut

    Stimmen: 13 61,9%
  • geil

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Hatte unlängst das Vergnügen mit ihr im Studio Armony (war erst mein 2. TS-Date, also wenig vergleich) aber ich war echt sehr zufrieden. Wir waren beide freundlich und nett und hatten dann eine wirklich gute Nummer. Sie ist ca. 170, sieht toll aus, sehr feminin, im Schritt eher durchschnittlich groß. Wie schon in einem Post früher geschrieben war sie fast durchgehend hart ... und ich auch :)
 
Man kann sich auf Instagram unter cami_cj07 ein Bild von ihr machen. Sie ist genauso heiß und feminin wie auf den Bildern. 150,- für 30 Minuten hat sie vorgeschlagen. Ich wollte nicht handeln, da sie eine Diva ist, und sie sollte mir wohlgesonnen bleiben. Am Ende habe ich ihr sogar 160,- gegeben, weil ich sehr zufrieden war und ich keinen 50er hatte. Sie hat gar nicht gefragt, was meine Wünsche sind, sondern das Heft gleich in die Hand genommen. Das muss man mögen, aber ihr Programm ließ wirklich keine Wünsche offen und war umfangreich und abwechslungsreich. In den Po hat mir vorher noch keine gebissen. :) Ihr Schwanz ist so groß, dass es Schwierigkeiten macht, ihn ganz in den Mund zu nehmen. Meine Bemühungen diesbezüglich und mein Stöhnen wurden aber sehr wohlwollend aufgenommen. Sie sieht sich gerne im Spiegel zu. Kein Wunder, sie ist ja auch wirklich ein himmlischer Anblick. Ich hatte das Gefühl, dass sie es genossen hat und hoffe, sie ist beim nächsten Mal auch wieder so motiviert. Danach widmet sie sich wieder schnell dem Handy. Konversation ist auf Englisch möglich, ihr Deutsch ist nicht allzu gut.
 
Da letzten Montag Natasha entgegen der Ankundigung nicht anwesend war, hatte ich „ersatzweise“ nach längerer Zeit wieder mal das Vergnügen mit Chloe...

Die ist absolut empfehlenswert: hammermäßige Optik, seeehr freundlich, geiler Schwanz, sehr verschmust und zärtlich (zu Beginn 😈)...
hat mich wieder mal (fast) eine Stunde lang quer durchs Zimmer gefickt!!! Davor duschen und gegenseitiges Blasen! Sie hat mir die Eier und meine Hintertür mit der Zunge massiert...
Nach dem saugeilen Fick: kurzes verschmustes „Nachglühen“...
Herrlich!!! 🤭😋🤤
 
Wie ist es preislich bei ihr?

Da letzten Montag Natasha entgegen der Ankundigung nicht anwesend war, hatte ich „ersatzweise“ nach längerer Zeit wieder mal das Vergnügen mit Chloe...

Die ist absolut empfehlenswert: hammermäßige Optik, seeehr freundlich, geiler Schwanz, sehr verschmust und zärtlich (zu Beginn 😈)...
hat mich wieder mal (fast) eine Stunde lang quer durchs Zimmer gefickt!!! Davor duschen und gegenseitiges Blasen! Sie hat mir die Eier und meine Hintertür mit der Zunge massiert...
Nach dem saugeilen Fick: kurzes verschmustes „Nachglühen“...
Herrlich!!! 🤭😋🤤
 
Habe diese Woche TS Chloe im Studio Armony besucht. War mein zweiter Besuch und da ich beide Male eine gleichwertige Erfahrung gemacht habe, kann ich guten Gewissens berichten. Chloe ist meines Erachtens die hübscheste und feministe TS in Wien, die ich kenne, nur Kimberlee ist in dieser Hinsicht gleichwertig - natürlich gibt es etliche TS, die ich noch nicht getroffen habe und daher nicht vergleichen kann. Chloe spricht sehr gut Englisch, man kann also problemlos mit ihr ausmachen, welche Services man sich wünscht, was man mag und was man nicht mag. Spanisch wäre wohl perfekt, um mit ihr zu kommunizieren, aber ihr Englisch ist um vieles besser als mein sehr schwaches Spanish.
Mein letzter Besuch bei ihr ist schon mehrere Monate her (nein, nicht während des Lockdowns) daher habe ich gleich daran erninnert, dass ich meine Erfahrungen in puncto TS eher eingeschränkt sind, und da mir an dem Tag danach war, auch nach GFS gefragt. Mit der richtigen Partnerin mag ich das meist mehr als etwas in Richting "wilder Fick". Beides war für Chloe in Ordnung. Das Studio Armony hat einen diskreten Eingang wo man durch einen Vorhang von Blicken von Passanten geschützt ist, während man wartet, dass geöffnet wird, finde ich sehr angenehm. Chloe kam selbst zur Türe und sie war noch genauso hübsch und sexy wie ich sie in Erinnerung hatte. Etwas schlanker sogar, würde ich sagen, aber immer noch mit den richtigen Rundungen an den rechten Stellen.
Das Zimmer hatte eine eigene Dusche, es war ein anderes Zimmer als letztes Mal, also dürfte es in diesem Studio bei allen Zimmern so sein, dazu gedämpfte Beleuchtung und Latinomusik im Hintergrund. Obwohl ich beim Eintreten noch die Maske aufgehabt hatte, begrüßte mich Chloe mit den Worten (sinngemäß) "ah, wir hatten doch schon einmal das Vergnügen". Ich war überrascht, dass sie mich sofort wiedererkannte und sie meinte lachend, dass sie sich wohl an mich erinnern, aber nicht mehr sagen könne, wer beim letzten Besuch wen gefickt hatte oder ob wir beide aktiv gewesen waren.
Nach dem Duschen ging es los mit ein wenig kuscheln, gegenseitige Küsse am Körper, ein paar Lippenbusserln, und dann 69er Stellung mit Kondom bei beiden. Das kannte ich schon vom letzten Mal und obwohl ich NF Fan bin, haben mich Chloes Blaskünste auch mit Kondom erneut völlig überzeugt. Dann fragte sie, wer wen ficken sollte und ich war schon so aufgegeilt, dass ich den aktiven Part übernehmen wollte - auch das war schon beim vorigen Mal so gewesen. Chloe am Rücken liegend (letzte Mal war es Doggy) in der Missio-Stellung eingelocht und los ging es. Sie geht beim Sex total gut mit und ich war schon derart geil, dass ich richtiggehend aufpassen musste, die Sache nicht zu schnell zu beenden. Auch während des Vögelns wurden noch Küsschen ausgetauscht, das mag ich besonders gern. Lange habe ich es nicht zurückhalten können, dafür macht mich Chloe einfach zu sehr an.
Danach noch etwas geplaudert, als Cooldown sozusagen, und ein wenig gescherzt, dass ich beim nächsten Mal endgültig dran wäre, von ihr gevögelt zu werden. Für mich absolute Wiederholungsgefahr und mein Vorhaben ist, mich dann auch tatsächlich bei ihr in die passive Rolle zu trauen. Wenn sich NF vereinbaren lässt und die Busserln und Küsschen sich mehr zu richtigem Küssen entwickeln, dürfte die Sache sehr heiss werden. Vor meinem ersten Besuch war ich etwas unsicher, da manche der Vorberichte nicht berauschend klangen, aber es lief sehr positiv und da ich jetzt ein zweites, ebenso positives (sogar noch besseres) Erlebnis mit ihr hatte, kann ich sie empfehlen.
 
War bei ihr und muss sagen, sie ist eine der schönsten Transen (Fotos sind zu 100% echt). Schwanz nicht all zu groß, aber auch nicht zu klein. Chemie hat gepasst und sauber ist sie auch. Service war super eigentlich, hab sie geblasen und sie hat mir gleich P*ppers unter die Nase gehalten damit sie mir ihren Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle schieben konnte, sie hat mich dann gebeten mich auf den Rücken zu legen und den Kopf über die Bettkante zu geben so das sie mich weiter in den Mund ficken konnte, wurde aber ziemlich geil und wollte mich zuerst Doggy hart rannehemen und dann Missionar (zwischen durch immer wieder P*ppers genommen). Alles in allem ein tolles Erlebnis und keine Enttäuschung zum Glück.
 
Sie ist eine geile transe - wunderschön, fickt hart und geil und kann richtig ordentlich spritzen! Habe mal von ihr so eine massive ladung abbekommen, dachte die hört gar nicht mehr auf zum spritzen ;)
 
Sie ist sehr geile und wunderschöne transe, fickt sehr gut undhat mir so viel ins gesicht gespritzt, ich dachte es regnet ;) lol
 
Hi, kurze Frage: Ist sie wirklich so arrogant wie beschrieben? Ich meine sie sieht schon super aus, und dürfte auch gepflegt sein. Nachdem sie im Studio Armony ist, hat sie mit Sicherheit auch einen ordnungsgemäßen Deckel. Würde sie gerne besuchen, habt ihr da unlängst gute Erfahrungen mit ihr bzw dem Studio gemacht? Hab ja gelesen, dass es auch etwas runtergekommen aussieht. Danke für eure Rückmeldungen.
 
War einmal bei ihr. Da kam sie noch nach Salzburg. Und sorry, da war sie nur eine arrogante, dumme Nuss! Wiederholungsgefahr 0%
 
Für mich ist Chloe die Nummer 1 bei Ts. Hab jetzt aber nicht die mega Erfahrung, aber Top GFS mit ZK. Aussehen ist auch Hammer.
Aber könnte mir durchaus vorstelln, wenn man ihr so gar nicht gefällt bzw. ihr ein bisserl blöd kommt das Service stark abnehmen könnt.
 
Chloe ist absolut top, habe sie mehrmals besucht. Sie sieht umwerfend aus und war bei keinem meiner Besuche arrogant. Sie hält die zeit recht genau ein, wenn man also zB. 30 Minuten ausmacht, sollte man nicht erwarten, dass der Termin 45 Minuten dauern kann. Ist aber okay, denn warum soll es länger gehen als man gebucht hat? Von der Optik her ist in Wien nur KimberLee auf dem gleichen Niveau, allerdings hatte Kimber ihre Preise letztens recht stark angehoben - zu stark, wie ich finde, aber vielleicht hat sie das inzwischen wieder angepasst.
Chloe ist auf meine Wünsche immer eingegangen, sie kann passiv und aktiv sein, antwortet auf Terminanfragen und hat bislang jeden Termin eingehalten. Auf Englisch kann man sich tadellos mit ihr unterhalten, Spanisch wäre wohl noch besser, spreche ich aber kaum. ZK sind bei ihr eher sympathieabhängig würde ich sagen, das sollte man also vorher erfragen bzw. ausmachen.
 
Chloe ist absolut top, habe sie mehrmals besucht. Sie sieht umwerfend aus und war bei keinem meiner Besuche arrogant. Sie hält die zeit recht genau ein, wenn man also zB. 30 Minuten ausmacht, sollte man nicht erwarten, dass der Termin 45 Minuten dauern kann. Ist aber okay, denn warum soll es länger gehen als man gebucht hat? Von der Optik her ist in Wien nur KimberLee auf dem gleichen Niveau, allerdings hatte Kimber ihre Preise letztens recht stark angehoben - zu stark, wie ich finde, aber vielleicht hat sie das inzwischen wieder angepasst.
Chloe ist auf meine Wünsche immer eingegangen, sie kann passiv und aktiv sein, antwortet auf Terminanfragen und hat bislang jeden Termin eingehalten. Auf Englisch kann man sich tadellos mit ihr unterhalten, Spanisch wäre wohl noch besser, spreche ich aber kaum. ZK sind bei ihr eher sympathieabhängig würde ich sagen, das sollte man also vorher erfragen bzw. ausmachen.
Nur muss man bei ihr immer rechnen daß sie plötzlich ohne Gummi ansetzt☝️ oder lässt sie jetzt solch blödsinn bleiben?
 
Nur muss man bei ihr immer rechnen daß sie plötzlich ohne Gummi ansetzt☝️ oder lässt sie jetzt solch blödsinn bleiben?
War bei ihr nur ein Mal passiv, da ihr Teil doch recht gross ist, aber da war alles mit Gummi.
Auch meine aktiven Aktionen waren stets nur mit Schutz, ist mir sonst zu riskant (Chloe hat auch nie AO vorgeschlagen).
 
Nur muss man bei ihr immer rechnen daß sie plötzlich ohne Gummi ansetzt☝️ oder lässt sie jetzt solch blödsinn bleiben?
Da kann man dann nur hoffen, dass die alle wirklich zum Gesundheitscheck gehen, aber das ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Dass die keine Angst haben sich etwas einzufangen. Ich meine, dass ist ja deren Job und Lebensgrundlage.
 
Zurück
Oben