Transsexuell ts chloe

hat jemand Erfahrung mit ihr?

  • gut

    Stimmen: 13 61,9%
  • geil

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
nachdem Transen ständig ihren Namen wechseln bzw mehrer haben wäre ein link mit Bild zweckmäßig.
Außerdem fehlt noch mindestens 1 Auswahlmöglichkeit.
Ts die nur gut oder geil sind gibt es nur eine Handvoll der Rest ist oft einfach nur schlecht, fake oder Zonk.
 
Das erinnert an Hotelbewertungen: Waren das Service hervorragend, sehr gut oder gut - alles andere möge man sich bitte sparen. Alles schon erlebt. :):):)
 
Das kannst Du bei uns auch haben - welches Drama, dass bei der SPÖ Wien zwei Kandidaten angetreten sind!
 
Das kann ich jetzt nicht sagen, da ich Chloe noch nicht gesehen habe.

Aber so schwer ist das auch nicht
 
Also wenn ich die Bilder vergleiche, dann weiß ich es. Habe aber auch noch keine Erfahrung mit Chloe. Über die beiden Anderen will ich mich nicht äussern. Muss weiterziehen.
Ciao
 
Habe Chloe gestern besucht, sie ist derzeit im Studio Armony. Ich muss sagen ich bin echt begeistert, sie ist unglaublich hübsch, ihr Körper ist absolut perfekt (Fotos sind aktuell und real, habe jedes Tattoo einzeln überprüft). Das einzige nicht-feminine an ihr ist ihr Schwanz. Bemerkenswert fand ich dass ihr Schwanz von der ersten Sekunde an einsatzbereit war und es auch eine halbe Stunde lang blieb. Es war sensationeller Sex mit ihr, einfach nur geil. Da Jazmin (Ex-Max Winter) offenbar nicht mehr nach Wien kommt freue ich mich mit Chloe gleichwertigen Ersatz gefunden zu haben ...
 
Wie groß ist denn die chloe!? Habe mal irgendwo was von relativ klein gelesen aber keine ahnung wo das war! Ich mag nämlich lieber wenn sie kleiner sind!
Und wie groß ist ihr bestes stück? Ich hoffe auch nicht allzu groß
 
Sie ist zwischen 1,70 und 1,75, also eigentlich nicht sooo groß ... Der Schwanz ist normal, so viele steiffe Schwänze hab ich noch nicht gesehen, aber ich würde sagen 16 x 5 cm. Der von Lina Thai ist deutlich größer, der von TS Jazmin wesentlich kleiner. Mehr Erfahrung habe ich nicht ...
 
Und zu den bisherigen Berichten: Es schreiben eigentlich alle dass sie sehr hübsch und sympathisch ist. Lustlosigkeit habe ich keine verspürt, ich hab ihr glaube ich alle 10 Sekunden gesagt wie attraktiv und geil sie ist, das dürfte sie ein bisschen angeheizt haben ...
 
Ok danke!
Den von Lina hätte ich auf 15/5 geschätzt ;-)
Aber danke für die info werde sie auch mal besuchen :)
 
Wie schaut es denn mit dem Preis bei ihr aus? Finde auf der Website selber keine Info
 
2 x ausprobiert. Beides Mal die gleiche Masche. Ist zwar durchaus sehr hübsch, aber bzgl Service u. im persönlichen Umgang unerträglich. Dabei ist man von Latina Transen ja eh einiges gewohnt. Aber die Präpotenz dieser Transe übertrifft alles. Also klares NoGo.
 
Zurück
Oben