Transsexuell TS Candice

am Freitag wollte ich Chelsy besuchen, Candice hat aufgemacht, sie ist sehr hübsch und weiblich, von Wesen her nett und freundlich, Fotos sind echt, aber sie ist klein und zierlich (Fotos suggerieren grosses "Mädchen") zum Service kann ich nix sagen, bin beim Chelsy geblieben aber Optik ist hammer
 
Danke für die Info Ilykowski, ich werde die Dame in die Liste (echte Fotos) mit reinnehmen.
LG. Wolf
 
Hallo Leute.Ich habs endlich geschafft mich zu regstrieren.
..und da ich schon einige Erfahrungen habe fang ich bei denen an wo es noch keine optimalen Rückmeldungen gibt.Candice entspricht wirklich ihren Fotos.Halbe Stunde für 100 Euro.Service war von Küssen über blasen ohne und geiles aktiv ficken (natürlich mit) bei mir sehr überzeugend.Also Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Hi Leute!!
Ich hab Candice Fotos im Sommer das erste mal gesehen und seitdem will ich unbedingt zu ihr!
Hat vielleicht jemand von euch ihren Instagramnamen oder sonst Fotos??
Hab mal einige Fotos von ihr im Netz gesehen, finde sie aber leider nicht mehr :(
 
hallo, die Fotos von ihr sind wirklich top!
Hat vl noch jemand Erfahrungswerte zu ihrem Serivce? Ist sie aktive, passiv,was macht sie besonders gern/gut, etc? wäre für infos dankbar,. :) danke!
lg
mike
 
Sie sieht in Natura exakt gleich aus, einfach top!!
War sehr sympathisch, bläst ohne.
Ist sehr eng und lässt sich zwar ficken, ist aber lieber aktiv. Küssen tut sie wohl nicht so gerne. Zwischendurch wiedermal, aber nicht gerade hingebungsvoll.
Optik und Charakter auf jeden Fall die vollen 100%.
Der Service war hingegen durchschnittlich.
Keine Ahnung wieso, aber an den Preis kabn ich mich nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich die üblichen 100/30min.
 
War letzte Woche bei Candice im Studio Armony und bereue es heute noch. Optisch zwar ein echter Leckerbissen aber vom Service her komplett zum vergessen.
 
Finger weg von Studio Passion, Armony und Viaduktgasse !!!!
Letzte Woche sah ich mir TS Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. an.Sieht in Wirklichkeit ganz anders aus .Sehr schlecht gelaunt wenn man wieder geht.
 
Hallo, ok also scheint TS Candice unterschiedliche Gemüter zu befriedigen ;)
DrWattson, darf ich dich fragen was an ihrem Service dir nicht gefallen hat?
LG Mike
 
Christina Queens ist im Passion, für die die sich eine aktive TS wünschen, sieht wie immer Top aus und der Schwanz echte 20cm und schnell und lange hart, mir kommt vor sie wir immer dominanter, zumindest bei mir ...
 
Gestern habe ich Candice besucht, zuerst das positive, sie ist wirklich verdammt hübsch, irre, die Augen, die Gesichtszüge wow! aber sie weisst das und ist kleine Diva, in ihre Arroganz glaubt sie, Kunde muss schon alleine deswegen glücklich sein weil er bei ihr ist, sie bemüht sich nicht wirklich, ich meine sie ist nett und süß aber ich bezogen, keine Leidenschaft, ein reine Wahnsinn optik fick, wem das reicht, ok.
 
Ne is grad wieder in Barcelona und sonst eig immer im studio armony anzutreffen
 
Zurück
Oben